![]() |
V Maxx Gewinde = Hiltrac Gewinde? Moin Frage,ist das V Maxx Gewindefahrwerk aus den Niederlanden das Hiltrac Gewindefahrwerk? Habe Gelesen,dass im Gutachten des V Maxx,hiltrac drin stehen soll? Ist das Korrekt? Weiß jemand zufällig was darüber,evtl der foren Dealer Bremer? :) Grüße |
Joa stimmt. |
kann ich auch nur bestätigen |
Weiß jemand was über Haltbarkeit vom V Maxx/Hiltrac? Grüße |
Das Hiltrac macht nicht von schlechter Qualität von sich reden, aber man kann immer mal pech haben. Ich denke ein paar Jahre macht das mit, was mir reichen würde (Hab ein Hiltrac seit 2 Monaten drinn) MFG |
....seit 3 jahren und 31.000km verbaut und immer noch top zufrieden. nur die optik hat mittlerweile stark gelitten :D ich würde es jederzeit wieder kaufen. |
Zitat:
Ansonsten kann ich ur sagen, das es knüppelhart sein soll, wie man so lesen kann. Habe es aber selber noch nicht getestet. |
die farbe der federn platzt halt ab und es hat sich überall öberflächenrost gebildet. aber für die funktion ist das alles ja unwichtig. wobei ich glaube das meiste ist entstanden als ich das teil im einzigen winter bisher mit folie eingepackt hab. "an der luft" wäre feuchtigkeit vermutlich nicht so schlimm gewesen. |
Ist nicht knüppelhart... |
Zitat:
Wäre durchaus möglich, so wurde die Feuchtigkeit gehalten. Vergleichbar mit einer ungelüfteten Garage, dann besser draußen. Zitat:
Und warum liest man das immer? Vielfach liest man auch, es solle härter wie das JOM sein. Und das kenne ich, ist nicht nur hart sondern bleibt auch nicht auf der Strasse. Soll heißen, es fühlt sich an, als ob es nur die Hälfte der Zeit wirklich am Boden bleibt - es hoppelt eben! |
Habe auch nen Hiltac drinne.. ich fahre ohne Restgewinde also komplett unten.. Federn tut da nix mehr.. Negatives : Vorne könnte es nach meinen geschmack ruhig noch etwas Tiefer gehen.. Hinterer Dämpfer ist schrott.. er Ölt.. wie lange das Fahrwerk verbaut ist kann ich allerdings nicht sagen.. Würde mir das Fahrwerk auch erneut kaufen.. |
Zitat:
Zitat:
Mich würde mal interessieren, wie das Hiltrac bei z.B. einer Einstellung von 50 / 30 oder 60 / 40 ist. Wie verhält es sich dann? |
Knüppelhart ist es nicht. Gerade jetzt fahre ich es auf Anschlag. Und der Comfort ist nicht abnormal |
Ich hatte es in meinem alten Golf im Sommer auf 80/60 und im Winter auf 60/40. Im Sommer war es schon gut straff, aber als knüppelhart würde ich es nicht einstufen... Die 2cm die er im Winter höher war, hat man allerdings sofort eindeutig am "Komfort" gemerkt, da gibt es keine Zweifel ;) |
Hallo ich habe einen Golf 3 Und hab vor kurzem erst mein Fahrwerk verbaut jetzt ist das Problem ich habe mein Gutachten verloren 🤦🏼*♀️Und möchte jetzt zum eintragen Hat jemand von euch evtl ein Gutachten für Golf 3 vom v maxx hiltrac Fahrwerk von dem er mir eine Kopie senden könnte Lg Alex |
Wäre wirklich sehr dringend ich Zahl auch gerne für die Kopie nur möchte ich kein neues Fahrwerk kaufen müssen |
|
Danke ich Versuch es mal |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:56 Uhr. |