![]() |
Mein Golf 3 GT Krönung Hallo! :) Ich bin neu im Forum und wollte gerne mal meinen Golf 3 vorstellen (erstes Auto :D) ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting ImageShack® - Online Photo and Video Hosting |
Willkommen :) Schönen Jacobs Krönung hast du da. Bitte nicht verbasteln....da sind ja glaube ich nur 50 Stück von gebaut worden. |
und was ist da der genaue unterschied zu den anderen? lg markus |
@Markus VW Golf 3 Jacobs Edition auf Doppel WOBber Es gibt noch Kronen auf dem Tacho und beim Handschuhfach meine ich. |
geil ick glob du Hast ein inne kronne wa nein Spaß schickesteil habe spass dran und Willkommen im forum und allzeit gute fahrt |
Dankeschön! :) Ja, der bleibt so wie er ist! War auch ein echter Glücksfang! Der Wagen hat 150 000 runter und es sind wirklich noch alle Aufkleber dran! :) |
Sehr schön! und wenn er so bleibt noch besser :cool: Wobei, ein bisschen mehr Tiefgang könnt nicht schaden :D Gruß Kevin |
Zitat:
dann kauf dir mal schnell noch nen 3er, den krönung würd ich einmotten ;) |
Ja, mit dem Gedanken hatte ich auch schon gespielt... 40/40 wäre meiner Meinung nach schön dezent und nicht so extrem! :) Der Vorbesitzer des GT's hatte ihn laut seiner Aussage ausversehen"höhergelegt", da er die falschen Dämpfer bestellt hatte und sie dann einfach eingebaut hat... Sieht von hinten ein wenig aus wie ein Grashüpfer! :D |
Dann noch lackierte Spiegelkappen dran und gut ist :D |
Zitat:
|
so wie er auf den bildern wirkt ist das echt n sahnestück! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr. |