![]() |
Treffen in Paderborn --> Thema für Terminabsprachen Hallo, wollte mal fragen, wer demnächst mal Lust auf ein Treffen / Fotoshooting in Paderborn hat? Gruß Rene |
<- hier xD bin dabei, sag Termin^^ |
Hallo, Termin? Gute Frage... Hat denn noch jemand Lust auf ein Fotoshooting? Gruß Rene |
meine mühle is noch zu standart aber könnte vorbei kommen zum gucken :D |
wann und wo denn? |
ganz spontan dieses We? am Samstag vllt? bei der Bremer wider am Frankfurter Weg? :P Lg |
Ne haben hier katharinen markt da komm ich nicht wech und samstag ist schon ein treffen. |
Ich komm auch hin. Egal wann und wo. |
Hallo, diesen Samstag ist bei mir auch schlecht... Vielleicht kann man das um eine Woche, oder auf Ende des Monats verschieben? Gruß Rene |
können wa auch, vllt am 1. oder 2.10.? samstag oder sonntag?^^ Lg |
also am 1-2 kann ich nicht.. wenn dann eher sonntag :D |
Hallo, an dem Wochenende bin ich am Hockenheimring --> ADAC GT Masters ;). Gruß Rene |
wir sollten es trotzdem auf jeden Fall spätestens im Oktober i-wann machen, weil dann fängt die Winterzeit an und das Wetter wird auch scheisse :D |
also ich passe.. lappen weg und auto schrott^^ |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
morgen ist doch an der detmolderstr. ''Treffen'' ^^ carsaturday |
Zitat:
|
einer Lust dieses We in PB? soll ja noch gutes Wetter bleiben, einigermaßen ;) ich wär am einfachsten für Samstag, so gegen 3-4 Uhr bei Hammer (Parkplatz), Frankfurter weg und dann mal schauen ;) Lg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:43 Uhr. |