![]() |
Friedrich Motorsport Anlage total durchgerostet Ich habe mir am Samstag einen VR6 Spender geholt, dieser hat ne Komplettanlage von Friedrich Motorsport unter, der ESD hing ein wenig schief, also rauf auf die Bühne und dachte, schnell ne Schelle nachziehen oder eventuell was nachschweißen. großes Grinsen Als das Auto dann Oben war, kann das große erstauen Die Schalldämpfer an sich sehen wirklich Top aus und haben minimalen Flugrost, aber die Rohre, die die Schalldämpfer unterander verbinden, sind total durch gerostet und brechen langsam auseinander. Wie kann das sein, solange gibt es Friedrich Motorsport doch noch gar nicht? Habt ihr sowas auch schon gehabt, speziell bei den Anlagen aus dem Haus "Freidrich Motor..." |
von den ihrem stahl anlage hab von einem user hier schon gehört das die nach einem jahr durch war aber von den ihren edelstahl anlagen hab ich noch nichts schlechtes gehört |
Ja also die Schalldämpfer sind wohl aus VA, aber die Rohre an sich wohl nur Stahl, und die sehen wirklich übel aus, der ESD hängt nur noch an einem 1cm langen Stückchen... |
Sowas wie du da beschreibst kenn ich auch nur von ihren Stahlanlagen. Meine Edelstahlanlage welche ich vor 1,5 Jahren verbaut habe hat nur minimal Flugrost sonst nix. |
also ich hab mir jetzt eine Stahl Anlage gekauft xD was ich gehört hab, das die auch nach einem Jahr durch sein soll, aber nur, wenn man sie nicht verzinkt und lackiert! das ist wichtig bei Stahlanlagen, verzinken und mit hitzefesten Lack einfach Silber lackieren^^ Lg |
Zitat:
Ja und warum holst du dir keine aus Edelstahl, wenn du die Probleme schon kennst, das Zinkspray und der Hitzefesterlack ist auch nicht von großer dauer. |
Meine war nach nen Jahr am Halter beim Rohr fast durchgerostet, bin aber ganz selten bei Regen gefahren.Im Winter würde die glaub ich nicht lang halten. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Stahl hat nunmal die Angewohnheit zu rosten. Sollte ja nichts neues sein,oder ? Wäre das dein Auto und du würdest die Analge ein oder zwei Jahre fahren, könnte man das ja verstehen aber so ? |
Ne Stahlanlage die nach 2 Jahren so aussieht, hast du noch nicht gesehen, bei keinen normalen Auto was ne Serienanlage drunter hat, ist die nach 2 Jahren so durchgerostet. |
Finde ich Unakzeptabel das von einem Namenhaften Hersteller auch ein Stahl ESD nach 1 Jahr durch Gerostet ist. da kann man deutlich mehr Erwarten... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:10 Uhr. |