![]() |
Starkes Dröhnen beim Bremsen (höhere Geschwindigkeiten) Hey Leute. Nachdem mein ach so toller Mechaniker nicht voran kommt sich das anzuhören, wollt ich mal fragen, ob ihr mir vl weiterhelfen könnt. Und zwar ist seit neuesten (vl ne woche) das Problem, dass wenn ich aus höheren Geschwindigkeiten (100 aufwärts) anfange stärker zu bremsen, es im Innenraum dann dröhnt. Ich habe meine Bremsen schon gecheckt, sind noch ok (auch wenn sie schon zur hälfte runter sind und vor paar monaten neu eingebaut wurden -.-). Ich kann mir einfach nicht erklären, was da los ist. :( Wisst ihr Rat? wie gesagt, wenn ich stärker bremse |
Hattest du eine sehr harte Bremsung aus hoher Geschwindigkeit oder mit heißer Bremse eine Durchfahrt durch Spitzwsser? Mein Bruder hatte ähnliches. Da war auf der Hinterseite der Bremsscheibe etwas ausgebrochen. Nach dem Austausch der Scheiben udn Beläge war das wieder okay. Vom Verschleißwert her hätte man die noch weit fahren können. Die hatten erst rund 80.000km runter. (Mein Bruder bremst im Zweifel lieber nicht) |
Keins von beiden soweit ich weiß |
was mir grad kommt. als ich gestern über die scheiben gestrichen hab, war so vom gefühl her, als hätten sie wellen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:52 Uhr. |