![]() |
schwarze Ventoscheinis leuchten zu dunkel moin moin hab das problem das meine schwarzen ventoscheinwerfer von in.pro viel zu dunkel leuchten jedes herkules mofa mit eckigem strahler hat mehr licht kann ma da weng entgegenwirken mit osram rallye oder xenon? hat noch jemand von euch das problem? |
hab die gleichen und wunderbares licht. sicher das es originale sind ? richtig eingestellt ? |
Ich würde auch erstmal schauen ob die richtig eingestellt sind! Jeder billig ebay Scheinwerfer ohne E-Zulassung hat "ausreichendes" Licht, also auf jeden Fall mehr als ein Mofa! |
ja eingestellen lassen hab ich sie zur zeit habe ich lidl h4 birnen drin jedoch sind paar phillips nicht gerade heller denke mal ich werds mal mit den osram rallye probieren die haben 65 watt sind nicht erlaubt und sollen noch weng besser leuchten als die nightbreaker |
ich hab schon seit mehreren jahren die "white hammer" oder so von obi drin. angeblich sind die von osram hergestellt und haben vermutlich deshalb super licht. |
ich schau mal bei obi vorbei was die dinger kosten dann probier ich die mal ich wollte die scheinwerfer unbedingt drin lassen da ich ein schwarzen golf hab und schwarze blinker mit nsw und da siehts halt super aus |
ist das licht auf der straße schlecht, oder kommt schon wenig aus dem scheinwerfer. so als würden nur 6 volt auf der lampe sein? prüf mal die spannung an dem lampenstecker. leuchtmittel richtig eingebaut? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr. |