![]() |
Wörtherseetour 2012 so leute es ist zwar noch zeit bis zum see 2012 aber wie sieht es aus: seit ihr beim offizielen oder davor dort zimmer schon gebucht wenn ja was? camping, appartment, wohnung oder hotel was müsst ihr noch alles erledigen bis zum see kauft ihr euch ein ticket? also ticket kauf ich mir keines mehr! fahre von samstag bis samstag und eine wohnung ist bereits gebucht! arbeit bis zum see: - cleane stangen vorne und hinten lacken und montieren - elektrik so hinbringen das sie zu 100% funktioniert - motor lacken - bremsen lacken - typisieren - evtl §56 so nun bin ich mal auf euch gespannt! achja am sonntag vor dem offizielen findet in klagenfurt wieder ein golf3.de treffen statt! http://www.golf3.de/treffen-termine/...3-de-user.html |
sehr gut hary ;) wir sind natürlich auch wieder dabei... :) bis dahin auf jedenfall: - Fächerkrümmer - Domstrebe - Teil-Neulackierung - vielleicht Gewinde... :) |
hallo ich bin auch wieder unten mit m club :-) wir werden wieder zelten das macht immer unheimlich viel spaßßßß :-) |
Zitat:
mfg marko |
wieder mal etwas werbung http://www.golf3.de/treffen-termine/...3-de-user.html sind die anderen noch alle zu unentschlossen oder wie sieht das aus! wer nicht am partycampingplatz übernachten will sollte sich langsam aber sicher um eine unterkunft umschauen! die werden ansonsten ziemlich knapp! meine ist seit juli fix reserviert! schöne wohnung in pörtschach! hoffentlich doch ruhig aber nicht allzuweit weg von der turbokurve *gg* |
Ich wär auch gern mit von der Partie aber bei mir wären es 1250km Anreise und das is ja nich ohne!:abgelehnt: |
ich bin sicher dabei |
Zitat:
|
Hallo ja bin auch vom 9. - 16.5 unten in Schiefling!! Gibt es eigentlich ein Golf 3 Treffen am See?? Z.B. Sonntag 13.5 Pyramitenkogel ?? |
Zitat:
|
bitte siehe dazu Signatur ^^ ;) Golf3.de-Österreichtreffen |
Bin dabei ;) |
hallo und willkommen im forum ^^ mach doch mal nen showroom auf bzw. im vorstellungs-unterforum einen thread ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:40 Uhr. |