![]() |
Lautsprecher knacken Nabend... Habe seit kurzen wieder nen Golf. Hifi mäßigwar schon einiges gemacht.Vorne Rodek 2 Wege System mit Weichen und hinten in der Türen Auch nen 2 wege system mit weichen. Radio Sony CDX C8000R. Nun war es so die hinteren kabel waren nicht so schön verlegt und dadurch das ich heut chinch und Stromkabel verlegt habe hab ich die Lautsprecherkabel mit versteckelt... 1) auf der beifarerseitemit bissle gewallt da sie etwas kurz waren. Habe danach wieder das radio angeschaltet und ab etwas lauterer musik(besonders bei bässen) kratzt es fürchterlich an Allen lautsprechern. Habe dann die Kabel von der Beifarerseite getrennt und nochmal getestet(dachte kabelbruch oder so)und wieder das selbe...:confused: Kann es auch am radio liegen weil das spinnt total rum? oder was könnts noch sein??? Bin etwas ratlos 2) Achja. Kann wemandgehäuse berechnen? Geht um 2 30cm Alpine Woofer will so ne art dopppelten Boden machen |
Also die 2 Alpine Woofer,... da könnte ich dir auf jeden Fall helfen!! kommt darauf an, welche Woofer das genau sind?! Und mit deinem Radio... ich gehe mal davon aus, das das Radio an den Grenzen seines Könnens ist!! d.H. clipping!! Das Radio übersteuert weil es nicht genug Leistung hat, die Lautsprecher zu sättigen!! schreib mir doch ne pn oder ne email... [email protected] wegen den Alpine bässen! |
Wenn du die TSP der Bässe postest sollte berechnen kein Thema sein, bin allerdings zur Zeit nur recht selten online, von dem her kann ich nicht sagen wann ich dazu kommen werde, aber Daniel kann dir da sicher auch sehr gut weiterhelfen! Bei dem Knacken schließe ich mich Daniels Meinung an... Clipping! |
hi... hat sich alles erledigt.... hab gestern alles ales neu gemacht und nen Kofferraumausbau dazu(spielt wie die hexe das ding) jetzt kann ich aufen Volksfest DJ spielen*g* achja und war "clipping" DANKE!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |