![]() |
Scheibenwaschanlage+Heizgebläse Defekt Hey. Hab nen kleines Problem an meinem G3 . Die Scheibenwaschanlage und das Heigebläse funtioniert nicht. Etwas verändert habe ich nicht; Es hat soweit einwandfrei funtioniert..Am Tag darauf funktionierten beide nicht mehr...Auf Einmal funktionierten beide wieder für ne Stunde und seither wieder ohne funkion::frage::...Die Sicherungen sind alle in Ordnung Hatte jemand sowas schon mal? Kann mir jemand helfen?:danke: |
Hmm, beides läuft über unterschiedliche Sicherungen und Leitungen. Daher würde ich in erster Linie es als seltsamen Zufall werten, dass beides zeitgleich den Dienst versagt hat. Lüfterausfall hatten wir am Samstag auch (sehr fein bei 30 Grad). Bei uns wars der Widerstand, der über den Sicherungen steckt. Bei uns hats gereicht, den mal hin und her zu bewegen und mal die Kontakte sauber zu schleifen. |
Hab den fehler gefunden :-) Die Relais war die ursache( auf steckplatz 4) :-):-) |
Das das Ding vom Lüfter, ne?! Ist dasn Relais oder ist dasn Widerstand? Ich muss ehrlich gestehen, dass ich mir das nicht genau angesehen habe. Nachdem ich wusste, dass da ein Problem vorlag, hab ich nur in guter Hoffnung die Kontakte gereinigt und das Ding wieder eingesteckt, weil wir los mussten. :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr. |