![]() |
Winkel-Adapter 90° passen nicht bei 4 chinch ein/ausgängen Hallo ! ich habe ein kleines Problem ich habe das Xomax xmcd603 dieses XOMAX CD-MP3-WMA-RDS-Autoradio ID3-TAG USB SD Fernbed. | eBay Da ich 4 x RCA Ausgänge (Cinch) und 2 x Subwoofer Ausgänge (Cinch) habe , und ich die jeweiligen chinch-stecker im angeschlosenen zustand nicht in das Radio-fach passt da es nicht tief genug ist. Habe mir vor ein paar tagen 4x 90° Winkel Adapter gekauft und musste festellen das die zwar passen nur halt so das ich schwierigkeiten beim Radio einsetzen habe weil 2 chinch-stecker über die anderen 2 gehn und sie raus rutschen. und wenn ich sie so drehe das sie nicht übereinander liegen passt es nicht vom Radio-fach . kann mir jemand ein tipp geben ob es noch andere möglichkeinen gibt ?? bin sehr dankbar dür eure hilfe .:D |
HINTEN im Radioschacht den Bereich RAUSfräsen, der stört ... und: bez leichterer Montage Handschuhfach ausbauen ... dann kommt man sehr gut hinters radio ran! |
Zitat:
|
Schneiden, brechen, bohren. Egal. =) "fräsen" war denk ich mal auch nur ein umschreibender Begriff. |
Zitat:
|
Ich habe den hinteren Steg einfach mit einem Seitenschneider links und rechts am Rand angeknippelt und dann mit der Hand so lange gedreht bis ich ihn in der Hand hatte - sieht man ja hinter her eh nicht mehr. ;) Bei mir hat das Teil gestört weil mein JVC KD-AVX-40 einen riesen Kabelbaum hat. :D |
mir ist vorhin aufgefallen das genau hinter dem Radio schacht die belüftung für die Windschutzscheibe hoch kommt ich denke nicht das ich da etwas raus schneiden,brechen oder Bohren werde ich will ja nicht das radio beheizen :D |
Ach so, dann habe ich das falsch verstanden. Ich dachte es geht um dieses Gerüst wo das Radio aufliegt. ;) |
Zitat:
|
du hättest dir besser ein chinchkabel mit extra flachen steckern gekauft! Selbst damit ist es schwer das radio rein zubekommen. Ich hatte das selbe problem |
ich weiß garnicht ws ihr alle habt !? mein radio ging selbst mit den normalen chinchkabeln perfekt rein... hab auch eins von xomax Link zur Auktion |
Zitat:
Zitat:
XOMAX CD-MP3-WMA-RDS-Autoradio ID3-TAG USB SD Fernbed. | eBay sieht das ganze ein bissel anders aus :) man beachte die rückseite |
Einfach ein besseres Radio kaufen... :D Scherz beiseite. Ich habe gestern festgestellt, dass meine Cinchkabel gequetscht waren, was dann zu Problemen führte. Hinten im Radioschacht ist so ein ca. 2 cm vorstehendes Plastikteil (glaube, das war rund). Da habe ich abgemacht und schon bekommt man das Radio gut rein. Ich habe ein Pioneer, durch den Zusatzadapter, weil kein Iso Anschluss, habe ich da auch einiges an Kabelzeugs und Steckern hängen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:19 Uhr. |