![]() |
Kat Atrappe Hey leute Wollte unter meinen 16v fürn ring eine Katatrappe machen nur leider gibt es die von supersprint nicht mehr. Jetzt wollte ich fragen welche man sich noch kaufen kann oder muss ich mir sowas selber bauen ? |
selber baun aus nem straßenschildrohr (hatte ich beim vr auch so, weils den richtigen durchmesser hat un nich rostet) oder bei mk-tuning ma reinschaun ob die das noch im angebot ham. müsste von novus sein is dann aber keine attrappe sondern wirklich en rohr ;) |
straßenschildrohr? geil!! was geileres ahb ich noch nie gehört! seht gute idee, ich hau gleich mal das stop schild unten an der straße um |
kanns nur empfehlen. wie gesagt 55mm durchmesser, verzinkt un rostet nich. musst dich nur mitm scheißen en bisi machen fürs gewinde der lambda ;) hab meins direkt ans hosenrohr geschweißt gehabt. |
bau dir selber eine... eine unauffällige. nimmst nen alten kat und setz nen rohr rein..dann fällt es nicht so auf |
was soll nich auffallen? das kein kat mehr da is? darum gehts doch nich. weil er das nur fürn ring ham will so wie ich das verstanden hab. un jeder normale mensch brauch sich nur hintern wagen zu stellen wenn der läuft un richt, dass kein kat mehr drin is. da brauchste keine mühe machen un en rohr durch nen kat zu baun |
Rohr durch den alten Kat hauen würde ich nicht machen. Nicht gerade gesund den Krams einzuatmen. Für ein Ringtool würde ich mir auch selbst ein Rohr braten. |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:57 Uhr. |