![]() |
Hiltrac Fahrwerk... Tiefer geht nicht!? Hey Leute... ich hab mich schon durch die Forensuche gequält aber leider nichts gefunden... Ich habe jetzt seit 3 Jahren das Hiltrac Fahrwerk verbaut.... letzten Winter wollte ich dann von der Tiefer her noch was rausholen und hab auf Gewindeende geschraubt.... zu meinem Erstaunen kam ich aber nicht sonderlich tief... Wenn ich mir hier angucke wie manche Karren aufm Boden kleben kann ich mir schon fast garnicht vorstellen das das schon alles ist... Hat hier jemand mit dem Hiltrac Fahrwerk das gleiche Problem oder kann mir jemand sagen ob das normal ist? Hier mal ein Bild von der Maximalen Tiefe: http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315229507.jpg Hinten kann ich mich nicht beschweren, da steht der Golf eigentlich schon gut im Radkasten, nur vorne nervts mich so dermaßen das ich den Hobel nicht tiefer kriegt... Wär top wenn mir einer von euch helfen könnte :) mfg Steven |
Gewindeende oder tiefster zugelassener Punkt? (lt. Gutachten, vorne sind das 25mm vor Gewindeende). Allgemein ist bekannt dass man mit Hiltrac nicht unbedingt der Tiefste wird, habe ich zumindest gelesen, und mein eigenes ist auch fast vor zul. Gewindeende und hab noch genug Bodenfreiheit. Solltest auch mal genauere Angaben machen, z.B. das Maß Radnabe - Kotflügelkante, denn auf dem Foto kann man das schlecht beurteilen. Und dass man hinten tiefer kommen kann als vorne, das kann ich bestätigen. Ist irgendwie unlogisch. |
Federwegsbegrenzer raus oder kürzen ;) |
maß von radnabe zur kotflügelkante weiß ich grade nicht, kann ich aber mal messen... Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube es gibt auch Tieferlegungsdomlager. |
ja die kenn ich, bin allerdings selten auf gute Resonanz zu den Dingern gestoßen und will dieses Jahr auch nicht mehr viel in den Golf investieren da er ab Ende Oktober erstmal was länger stehen wird.... |
Würde mir die Begrenzer erst mal eben anschauen und mal tasten wie hart die sind! Wenns geht einfach mitm Messer wegschnibbeln die ollen Dinger Oder schreib eben den Bremer an und frag nach wie es mit den Begrenzern aussieht! |
Zitat:
Aber schonmal danke für den Tipp ;) |
Ind en Begrenzern ist ein Stahlrörchen drinne.. :D Bekommst du nicht weg geschnibbelt..:D Bei mir im Showroom findest du auch Bilder mit Max Tiefe ( Gewindeende) beim Hiltrac.. Das sind die Bilder auf dem Parkplatz.. und ich bin auch Tiefer ( 15" aber) die sind aber vorne im Radkasten drinne.. begrenzer ca 3 cm lang.. er lag auf dem Begrenzer auf.. :D :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |