![]() |
Geilster Favoritner 3er Golf TDI "Edition" Ich war einst ein überzeugter nicht Golf3r, aber auf einer Landstrasse nähe Tulln bemerkte meine Freundin dieses Fahrzeug. Nach erstem bedenken, entschied ich mich für dieses Auto und bin nun ein echter Golf3r aus Leidenschaft! Dickgeschrieben Sachen sind neu Editiert! 110 PS Remus Auspuff vo. Tieferlegungs sportfedern 3. Bremsleute-Golf schriftzug 4er Golf Scheinwerfer Blaue Fussraumbeleuchtung neue Heckleuchten gecleante Seitenschweller Airbrush Mittelkonsole Ausstattung: ZV mit Fernbedienung Klima Elektr. Fensterheber 2fach Elektr. Schiebedach Blaue Innenbeleuchtung (Himmel) natürlich auch ne HIFI Anlage Aussen gehört gemacht: Gewinde Fahrwerk muss noch eingebaut werden neue Kotflügel neue Frontstoßstange - muss noch Lackiert und montiert werden neue Heckstoßstange - muss noch Lackiert und montiert werden Heck cleanen - muss nur noch Lackiert werden neue Spiegelpkappen montiert - muss noch Lackiert werden weitere Infos folgen! Hier nun die ersten Bilder meines "Flitzers": http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315153377.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315153427.jpg http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1315153463.jpg PS.: sicherlich gehört hier und da noch einiges gemacht, bin aber am bestem wege! |
macht keinen dummen....die farbe is geil aber die aufkleber an der seite gehen garnicht.. |
seas na bitte hat doch mit dem SR geklappt und fotos hochladen:) klopf mal ein paar daten rein wie ps, motor, ausstattung usw... sieht ja schon mal nach einer guten basis aus.. was hastn noch vor damit bzw. was du du selbst schon verändert? also aufjeden fall gehören die sponsorenkleber weg und die spiegel in wagenfarbe uuuuuuuuund der koti lackiert:) die farbe ist echt hammer.. lg markus |
ganz klar, die Wunschliste muss weg :D schreib ma Daten rein, Bilder vom Innenraum und dein weiteres Vorhaben, sieht aber gut aus dein Wägelchen ;) viel Erfolg und eine gute Fahrt mit deinem Gölfchen ;) |
was ist so schlimm an den sticker? Habe oben paat Infos editiert! |
Zitat:
|
|
sweet, "Daumen hoch Smiley" (den sollten die Admins echt mal einfügen xD) |
Tolle Blaue Beleuchtung in den Blinkern bzw. Standlicht. Bevor man das Geld für so sinnlose Sachen investiert, sollte man es lieber sparen und den Kotflügel lackieren, die "Sponsoren" Sticker sind wirklich mehr als out. Bevor du dein Auto mit Chromanbauteile und Sitzbezüge zubaust, nimm das Geld und hau vernünftige Sportsitze vom Golf 3 ein, gibt ja genug Auswahl -> Recaro Edition oder Bon Jovi etc. Der Lack sieht nett aus, wie heißt die Farbe? |
Zitat:
2. sind die kotflügel beide mit absicht in einem helleren blau 3. weiss nicht wie die farbe heisst! |
servus wiener kolllege! bin auch leider der meinung.. deine vorhaben klingen nicht so toll (für meinen geschmack) scheif auf das chromzeug und kauf dir ein fahrwerk... tiefe ist alles.. hast du noch mehr innenraumfotos? mich würd die sitzausstattung interessieren.. so schirch können die sitze gar nicht sein das du sitzbezüge brauchst:):) weiterhin viel spass mit deinem gefährt lg markus |
abgesehn von der VR-lippe un dem scheinbar gut erhaltenen schwarzen leisten is nix sehenswert. sry also vlt wirds ja noch |
Bitte bitte nicht deinen nächsten ATU leer Kaufen an Chrom teilen... Wie schon Geschrieben,lieber keine G4 look Scheinwerfer geholt und dafür die Kotis richtig ausgetauscht oder gelackt... Sponsoren aufkleber wech,chrom teile bei ebay Verscherbeln,Kotflügel tauschen dann sieht das schon wieder besser aus... Ein paar Bilder vor allem vom innenraum wäre toll... ;) Gruß |
Zitat:
ja das crom is so eine sache wo ich mir nicht ganz sicher bin. und der fahrersitz ist aufgerissen und daher sitzbeüge! lg |
Der Golf scheint mir irgendwie noch weit entfernt vom Showroomtitel!! Vorhaben innen : Liest sich wie ne A.T.U. Wunschliste Vorhaben aussen: 20% OK, rest naja.. Meine Meinung....Wenns dir alles zusagt, viel spaß am Golf und im Forum :) greetz |
Zitat:
ist nicht böse gemeint,aber is so |
das wird so gemeint sein, wie es aufgefasst wird. gewöhn dich schonma dran wenn du sowas mitm auto machst, dass hier der ein oder andere nich nach deiner zufriedenheit äußern wird wenn du damit nich umgehn kannst, wirds hier noch interessant. :D |
Nimms mir nicht übel, aber als ich deinen Showroomtitel gelesen habe, habe ich, milde ausgedrückt, etwas ganz anderes erwartet. Große Töne, aber wie dein Auto tatsächlich aussieht ist echt bescheiden... Geilster Favoritner 3er Golf TDI "Baumarkt-Edition" wäre mein Vorschlag ;) Ich weiß ja nicht, wieviel du für den Wagen bezahl hast, wenn er Dir gefällt, ist das auch okay, aber ich glaube du würdest auch dir einen Gefallen tun, wenn du einige Dinge schnell ändern würdest, die wurden ja auch schon angesprochen. |
Zitat:
jeden seine meinung! |
dann is ja gut ;) weiter machen :D |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:19 Uhr. |