golf3.de

golf3.de (http://www.golf3.de/forum.php)
-   HiFi Forum (http://www.golf3.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   wichtig!!! voll in die kacke gegriffen :( (http://www.golf3.de/showthread.php?t=95530)

golf3isbest 04.09.2011 17:54

wichtig!!! voll in die kacke gegriffen :(

hallo,

habe gestern meine rechte tüt mit alubutyl verkleidet. jetzt hab ich probiert ob meine elektrischen fensterheber funktionieren, dass tun sie aber die scheibe ist auf halber höhe zum stillstand gekommen und lässt sich nicht mehr bewegen. habe aber nichts auf führungsbahnen oder ähnliches verklebt meines wissens.

könnt ihr mir weiterhelfen was ich falsch gemacht habe beim bekleben?
habe das alubutyl wieder runtergemacht .. irgendwas ist am heber jetzt defekt ...

hab mich derbe gefreut auf geilen klang und jetzt sowas -.-

danke. marius

.arwn00R 04.09.2011 17:58

Nachschauen, Gestänge beobachten beim Runterfahren.

Übrigens lässt dein Threadtitel wehnig Aufschluss über dein Problem.

Laune Bär 04.09.2011 20:11

schau mal ob noch was in der Laufbahn der scheibe ist oder am Seil vom Motor.
Im Schlimmsten Fall ist der Motor etwas zu Schaden gekommen.

CarHifi-Store Bünde 05.09.2011 09:41

Kann mir vorstellen das du das Butyl zu weit reingeklebt hast und zwar dort wo die Türtasche ist. Beim runterfahren des Fensters ist die Scheibe dann am Butyl kleben geblieben und der Motor ist dadurch vielleicht einfach durchgebrant weil beim versuch es wieder zu bewegen zu viel Wiederstand da war.

golf3isbest 05.09.2011 19:52

wo ist die besagte tür tasche ? hab eig. nichts auf führungsbahnen verklebt oder mir ist zumindest nichts bekannt. und habe eig nie weiter in die tür gedämmt als aufs blech ... oder meinst du da ist iwas an den löchern hängengeblieben?

danke ... hab übrigens neuen motor gebraucht 140 euro -.-

Laune Bär 05.09.2011 20:18

Ich hätte hier noch 2 Motoren gehabt!
Ja gehts jetzt wieder mit neuem Motor??

Fanboy 05.09.2011 20:23

Hab vorige Woche alle kabelbäume, motoren, Schienen und 8 Griffe mit Knöpfe um 60€ gekauft^^

poisenchef86 05.09.2011 20:24

Zitat:

Zitat von golf3isbest (Beitrag 1275279)
wo ist die besagte tür tasche ?

Er meint die große Tiefe Öffnung in der Tür, wenn du die Verkleidung ab nimmst..

Als Bsp. wie ich es gemacht habe: Golf 3 Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Dustin's Dusty Dubber - customized MK3

golf3isbest 05.09.2011 20:33

ja geht wieder ...aber ich muss morgen erst wieder das aussenblech dämmen. hab auch lochbänder verwendet .. kann mir immernoch selbst erklären was da schief gelaufen ist.

noch eine weitere unklarheit ... wie verschraube ich oder befestige ich die mpx ringe auf den cabriohaltern am besten?
und wie dick müssen die mpx ringe sein dass die türverkleidung exakt drauf passt ... sonst überfräs ich die noch im geschäft.

sorry das ich jetzt so viel frag aber bin halt ein bissl gefrustet weil ich das ganze we da dran verbracht hab und mir gestern die scheiße passiert ist ... will halt das jetzt alles reibungslos von statten geht .. :)

danke für eure antworten ...

poisenchef86 05.09.2011 20:37

Exact passen wird die Türverkleidung nicht.
Die LS Aufnahme in den Doorboards muss bearbeitet werden, am besten ganz verschwinden. So dass die Boxen nur noch mit den Haltern / MPX Ringen verbunden/verschraubt sind und nicht mehr mit den Türverkleidungen.

golf3isbest 05.09.2011 20:46

okay habe diese hier: MPX (Multiplex) Ringe 16 cm 1 Paar - Toms-Car-Hifi.de

ohne falz ...

wie habt ihr die ringe mit dem cabriohalter verbunden? mit senkschrauben und hinten muttern drangewmacht?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:46 Uhr.