![]() |
Was für ein Golf? hey, vllt kennt ihr mich ja, ich hab auch schon einen Showroom hier aufgemacht indem ich natürlich sagte ich hätte einen Golf 3 Joker. Aber egal, zu meiner eigentlichen Frage, ich habe gerade gelesen, in mehreren Quellen, das ein Joker serienmäßig ein Schiebedach seit Bj 97 o.Ä. hat. Das macht mich eigentlich ziemlich stutzig, da ich ja auch Sportsitze drin hab und der Golf erst seit 3 Monaten in meinem Besitz ist. Der Vorbesitzer hat mir nicht ausdrücklich gesagt um was für ein Modell es sich handelt, ich bin schon seit ein paar Wochen darüber am nachdenken und jetzt wollt ich euch einfach mal fragen was ihr dazu sagt :/ mein Wagen ist wie gesagt Bj Februar '97 Bilder findet ihr einfach in meinem Showroom: http://www.golf3.de/showroom/94588-m...joker-3-a.html vllt kann mir ja jmd weiterhelfen? XD falls es sich doch um einen Joker handeln sollte und nur das Schiebedach fehlt, aus welchen Gründen auch immer, tuts mir leid wegen diesem Thread^^ aber ich konnte jetzt nicht anders :stupid: Lg |
Das war damals so (hab zufällig grade eine Preisliste in der Hand): Zur Ausstattung des Golf "Joker" gehört ein "elektrisches Schiebe-/Austell-Glasdach". Aber: Zusätzlich zu bestellen war entweder - "Klimaanlage" für 2.375 DM oder - "Klimaanlage anstelle elektrisches Schiebe-/Austell-Glasdach" für 1.000 DM (Das waren die Preise für die manuelle Klima; Klimatronik kostete jeweils ca. 1.000 DM Aufpreis) Wenn ich das in deinem Showroom richtig erkannt habe, hast du ja die manuelle Klima; d.h. "... anstelle elektrisches Schiebe-/Austell-Glasdach". Hab ich übrigens auch beim "Joker". Grüße |
ah cool, also doch ein Joker^^ gut zu wissen, danke |
Die Musterung der Sitzbezüge deutet auch auf Joker hin. Die Joker-Sitze gabs in der flachen Wohnzimmersessel-Version (Standart) und in der arg rennsporttauglichen "Spocht"-sitz-Version, die du drin hast. Also doch ein Joker. ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:30 Uhr. |