![]() |
Abgasanlage Nabend alle zusammen, ich hab da eine Frage, ich wollte mir nächsten Montag diese Auspuffanlage kaufen: Link zur Auktion nun meine Frage dazu, wenn ich diese einbaue, passt das vom Durchmesser genau auf den Kat und oder was muss ich da beachten? und wie verbinde ich beides? Lg und danke für eure Hilfe schonmal :) EDIT: http://www.ebay.de/itm/200587710081?...ht_1498wt_1139 |
Hi, der Link funktioniert leider nicht. Poste mal die Artikelnummer. Gruß Rene |
hab editiert :D |
hat keiner Erfahrungen mit sowas und kann mir weiterhelfen? |
Edelstahl und billiger, wenn`s schon eine Brülltüte aus dem Auktionshaus sein muss: Edelstahl Gruppe A Sportauspuff-Anlage VW Golf 3 76DTM | eBay Ob das Teil was taugt kann ich aber nicht sagen. |
ich wollte schon die von FMS nehmen, aber darum geht es mir ja gar nicht, weißt du vllt was für einen Durchmesser der Kat von mir hat? damit ich ein passendes Verbindungsstück besorgen kann^^ ich komm nämlich morgen nicht dazu nachzuschauen weil mein Auto zurzeit nicht hier ist :/ Lg |
Sollten 45mm sein. |
Gehe mal davon aus das du den für deinen AAM willst und der hat 45mm jedoch gehe ich jetzt auch mal einfach davon aus das wenn die Fahrzeug angegeben ist die auch das entsprechende Adapter Rohr mitliefern und das machst du dann einfach mit ner Schelle und Auspuffpaste fest. Alles andere könnte sonst auch schon Probleme wegen der ABE machen. Zur der da Angebotenen Anlage kann ich jedoch nichts sagen noch nie gekauft. Ich selber habe nur nen Remus Klappen Endtopf drunter (F-Line) der reicht mir. Ist aus Edelstahl Hat ABE und macht schönen Sound ;) und bei ATU gabs den zum Ausverkaufspreis von gerade mal 150€ (Original Preis lag mal bei 399€) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |