![]() |
wo Ersatzteile? hi an alle, woher bezieht ihr eure ersatzteile? danke für jeden tipp! |
vw- ebay.... |
ebay, direkt bei vw, ausbadler ( schrottplätze) lg markus |
Zitat:
noch andere tipps |
sag mal was du genau brauchst vl. ist es dann einfacher! |
Zitat:
und ne vordere stossstange(tuining) danke |
also auf jeden fall ebay.. auf den tuningseiten ist finde ich alles zu überteuert.. schau halt immer das du ein gutachten fürs eintragen dazugekommst |
aber auf eBay find ich nichts gutes, wenn ihr mir vil. links hier posten könnt danke |
hier ein Grill, zB VW Golf 3 GTI VR6 GT Kühlergrill Frontgrill Sport Grill | eBay für Ersatzteile immer Schrottplatz, hab mir da vorhin ein ABS Steuerblock besorgt für nur 40 Euronen, bei ebay kosten die 80 und bei VW 550 :rofl: Lg EDIT: für ne Frontschürze kannste dir hier eine aussuchen :D http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=...ntsch%C3%BCrze |
Zitat:
|
Mattig, Rieger Dietrich |
Schrottplatz ist ne feine Sache, ist fast wie ne Schatzsuche, findste echt alles, hab da auch noch einen NSW Lichtschalter mitgenommen :D gleich heute angeschlossen und wunderbar ;) dazu hab ich noch einen original GTI Edition gefunden mit allem drum und dran, Sitze + Rückbank einwandfrei für 200, hab dafür zwar gerad kein Geld locker aber brauch ich ja eig nich^^ solltest echt mal gucken wo bei dir einer ist, ist einfach nur empfehlenswert!! |
Zitat:
|
wenn du dirs selbst ausbaust bekommst sie günstiger... bzw. bezahlst du das nicht extra wenns dir der typ ausbaut.. |
der Ausbau ist doch net so schwer, kriegste billiger und macht Spaß, gerade weil du alles andere was du nicht brauchst kaputt machen kannst :rofl: |
das ist halt richtiges shoppen für männer:):):) |
Zitat:
|
ich schätze mal das ein schrottplatz am sonntag nicht offen haben wird oder? |
ne leider nicht... |
Zitat:
schade,dann muss ich schauen das ich nächste woche mal hin komme zum shoppen, weiss jemand öffnungszeiten von schrottplätzen??? danke |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |