![]() |
Wie sieht euer Kofferraum aus? Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2) Hey. Mich würde mal interessieren, wie ihr euren Kofferaum gestaltet habt. Meiner ist recht einfach. Bassbox direkt an der Rücksitzbank, die 2 Woofer sind beleuchtet. Evtl. werde ich noch 2 Neonröhrenanbringen und das ganze etwas schöner verkleiden. Anbei 2 Fotos. P.S. Sollte es einen solchen Thread schon geben, bitte ich um Entschuldigung, habe über die Suchfunktion jedoch nichts gefunden. Liebe Grüße, Alex |
Nein, das sind Farbkleckse. Die Box war so. Ist von Magnat. Wenn ich umbau, wird die eh von innen bearbeitet. |
ich seh nur 2 fotos ;) hutablage is grässlich *g* aber allgemein... naja der wahnsinnsverbau ists nicht, aber die meisten haben wohl einfach was im kofferraum stehen :) mdf oder gfk verbau ist dann doch sehr aufwändig... und verbietet den transport der meisten sachen... bei mir siehts ähnlich aus nur etwas kleiner das ganze und keine hutablage ;) |
Soll auch kein Wahnsinnsumbau sein. Da ich schließlich den Kofferraum so noch brauch, wenn ich zur Schule fahre oder zum Training und da von 4 Leuten 4 Sporttaschen drin sind, sieht es schon eng aus. Aber will alles halt noch verkleiden. Die Hutablage war ne Notlösung. Habe noch nichts passendes gefunden. *g* |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) so, jetzt will ich auch mal meinen kofferraumausbau zeigen ist ne gute Kombination aus Platz und Klang |
So ähnlich sahs mal in meinem Variant aus.Gibt leider keine orig.pix von: http://www.golf3.de/clear.gif Momentan iss nix drin. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Das ist meiner |
golfminister's sick ... alles selfmade? |
|
@blackcab Ja alles selber gemacht nur ledern lassen Mfg Golfminister |
mal was andres wenn du das alles auf mdf platten oder sonstigem gebastelt hast... wo und wie machste dann das ganze an der karosse fest? das holz muss ja irgendwo halten... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3) Hier ist meiner Kofferraumausbau |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) Hy Bei mir sieht oder sah es mal so aus. Die neu GFK Landschaft ist ja nocht nicht ganz fertig. |
boaar @ golfminister und melouni.....was ein hammer...sieht ja echt geil aus...aber nicht mehr alltgastauglich ;) cya |
mal ne frage.. wozu braucht man displays im kofferraum? ich mein, dann doch lieber in die kopfstütze von fahrer und beifahrer.. oder? |
Was bringt mir nen Display in der Kopfstütze von Fahrer und Beifahrer wenn ich gar keine Rücksitzbank habe??? Alles nur Show damits gut aussieht und ich bei treffen hinterm auto sitzen kann und playstation spielen kann mfg melouni |
Zitat:
lg Chris |
ok wemma keine rückbank hat ist des was anderes .. aber ich mein z.b. den von Golfminister http://www.golf3.de/attachment.php?a...1&d=1155067901 |
Meiner is auch nix besonderes würde sagen hab guten klang und so ausgemessen das ich noch 2 Kisten bier hinten reinbekomm*g* chris |
Das hier ist mein Kofferraumausbau: http://www.golf3.de/attachment.php?a...3&d=1150619513 Wird aber im Winter etwas umgebaut. Nur muss ich vorher noch das kleine Platzproblem mit den 2 Endstufen lösen. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr. |