![]() |
Golf3, BJ 97, 32 TKM... Was kostet sowas? Moin Moin, schön dass es für alles und jeden ein Forum gibt: Ich liebäugel mit einem Golf 3, BJ 97 60PS, der mir angeboten wurde. Gehörte der Mutter eines Kumpels. Das ist ein Garagenwagen, der wirklich äusserlich tiptop aussieht, hat getönte Rückleuchten, Alufelgen, neuen Satz Winterreifen, Scheckheft gepflegt und gerade einmal 32 TKM runter. Er muss zwar zur Inspektion, hat aber noch 2 Jahre TÜV. Eine Werkstatt hat darauf und darunter geschaut und sagte, der sei in Top-Zustand. Was würdet ihr da ganz grob veranschlagen? Ist 4.400,-- zu viel? Danke für eure Einschätzung brainsen |
glaub ich nich..... mit bilder wärs besser einzuschätzen aber wenn der so is, wie du sagst sind 4400 euro okay.... :) (wobei der motor bissel klein is)^^ aber mehr als 4,4 würd ich dann auch nich dafür ausgeben......... |
denke auch das der preis ok ist., aber wilste echt mit 60 ps durch die gened fahren? is en bissi sehr weniug! |
original ausstattung mit 32 TKM bj 97 das muss man sich mal auf den augen zergehen lassen... O_O würd ich bisschen handeln und dann kaufen. (!) |
Zitat:
und anschließend zum vr6 umbauen :) |
Danke erstmal... :) Lese also so raus, dass der Preis in Ordnung geht. Was kostet so ne Inspektion für Golf 3 ? Nochmals danke für eure schnellen Antworten und Empfehlungen bzgl. der Aufrüstung zum VR6... :winke: |
ihr immer mit eure scheiss (sorry) vr6... wer brauchtn sowas? würd ich mir lieber nen guten gti reinbauen wenns schon sein muss... leistung is nicht alles. |
inspektion (heißt bei uns pickerl) kostet bei uns 29 euro. |
wenn dann den 150ps gti.... ich persönlich brauch keine 170 ps mir reichen meine 90 aber 60 ist ein bischen arg wenig und wenn umbau dann richtig ;) |
hi,brainsen höer sich doch gut an schau das du ihn für 4000 euro bekommst und gut ist,was für insektion braucht er den große oder kleine!!!??? gruß patrick |
Zitat:
um ehrlich zu sein weiss ich es nicht genau. Der Wagen wurde von einem Freund von mir in der Werkstatt vorgeführt und er sagte mir, die Kiste bräuchte Inspektion. Kann man das nicht in etwa anhand der Kilometerleistung abschätzen? Tilman |
ich habe ihn für 4.300 gekauft... danke für die tips |
gratulation und allzeit gute fahrt |
Zitat:
hi,mmmhhh ich hab jetzt leider die km staffelungen nicht im kopf aber ich geh mal von einer kleinen aus willste die inspection bei vw machen???? gruß patrick |
Ich würde eher auf große Inspektion tippen. Und lass den Zahnriemen wechseln, wenn er noch nicht gewechselt wurde! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:37 Uhr. |