![]() |
Einbau von Sitzen vom Bora Variant 2000er Edition in Golf 3 Variant - funzt dat? :D Moin Leuts,i hab da mal a question xD Hab mir 3-2-1 ne komplette Austattung eines Bora Variant ergattert: eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen Eine Bauanleitung übers Web für die Montage im Golf 3 habe ich,auf den Bildern ist die hintere Sitzfläche eines Golf 4 zu sehen,welche unterhalb Schaumstoff aufweist und dieses flexible Gestänge zur Befestigung. Würde soweit passen,jedoch ist es so,das die Abstände der Halter der Bora-Sitzfläche kleiner ist als beim Org.3 Golf. Passen wenigstens die Sitze vom Bora in den Golf 4 und dann wiederum natürlich in den Golf 3? Passt das? Hat da jemand Erfahrung mit? :danke: für eure Hilfe ;-) |
Soweit ich weiss, haben Golf4/Bora andere Konsolen als der Golf 3. Passt ohne Anpassungen also nicht. Obs jetzt breiter oder schmaeler ist kannste ja selbst vermessen wenn du die Sitze hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:47 Uhr. |