![]() |
Taugt der was Kumpel hatte auto unfall und brauch nen billigen für rund 1000 euro ;) der hier wäre nicht schlecht aber irgendwie ist da was nicht ganz richtig. Meinungen bitte. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeige...?adId=33780871 |
Na was gibts denn da zu erwarten. N Golf Cariolet mit nem Fahrwerk etc. aber ohne HU für 1000. Also meine Meinung : die Kiste kann nichts taugen. Man sieht ja auch auf den Bildern das es ne absolute Bastelbude ist. |
Ich sag mal so denn wirst du auch auf 800 Gedrückt bekommen abeeeer Frag ihn ob du mit dem wagen eine probefahrt machen darfst Kurzzeitkennzeichen und ab zum Tüv und dann lässt du die mal drüber gucken ist es jetzt nur eine kleine liste an mängeln ist es für denn preis okay Lack kann man aufarbeiten Achte auf das verdeck Wasserflecken im innenraum deuten auf eine undichtigkeit hin ist es nicht der fall und das verdeck sieht nicht fratze aus sondern gepflegt dann würde ich drüber nachdenken denn zu holen |
Er hat über 200.000km drauf steht in dem Angebot. Wie viel über 200.000? Hat er jetzt 210' km droben oder 465' km? Über 200' km wäre beides... Irgendwie seltsam. |
ja aber sonst ist der doch echt billig. - Leder Ausstattung - El. Fensterheber vorne und Hinten - Fahrer & Beifahrerairbag - ABS - Fahrwerk - Sitzheizung Karosserie dürfte schon zum rosten anfangen, aber das ist ja schon fast normal. Ich würde den, wenn der rost nicht zu stark ist, der motor halbwegs ruhig läuft und er auch dokumentationen zu den reparaturen hat schon kaufen für 800-1000€ Die Oben aufgezählen extras alleine holen das geld schon fast rein |
der Koti sieht gezogen aus vorne, Aber anschauen. Frag warum er ne andere HAube hat. |
Okay danke für die hilfe. Wie gesagt wir gucken ihn uns mal an und ob der nen schaden hat gucken wir uns auch genau an ;) Steht ja drinn am motor wurde immer alles gemacht und neue kupplung. Sollte doch gut sein oder ? |
Ja, aber beim Cabrio gibts die Probleme,die oben angesprochen wurden. Rost an den Kotflügeln,das Verdeck usw. und kein Tüv,dat is auch schlecht |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr. |