![]() |
Jubi 16v of Zeus6000 Soo jetzt trau ich mich auch mal meinen Golf vorzustellen. :) Ich hab ihn in absolut schlechten Zustand gekauft (war auch nicht so teuer). Ich hab noch viel zu tun an ihm z.B. Kotflügel durchgerostet, beide Schweller durchgerostet wegen umgeknickter Kante, Kratzer, Steinschläge, Rost an der Heckklappe eben alles was er haben kann. Naja nicht alles ist schlecht. Die Schweller wurden geschweisst. Dann hat man auch gleich das ganze Auto hohlraumversiegelt. Es ist ein ein 2l 16v ABF jubi mit 168000km -Klarglas Hella Scheinwerfer -klare Blinker mit Nebler -Klarglas Rückleuchten rot/weiß -Luftfilterkasten Bearbeiter ;) -Fächerkrümmer -Gewindefahrwerk von TA seit heute verbaut und runter in Dreck -BBS RS 722 (Jubi Felgen) Was noch folgt: -neue Lackierung (Originalfarbe) -neuer Kotflügel -Schlalter werden umgelötet und der Tacho auch, alles in Golf 4 Optik -das originale Jubi Lenkrad neu überziehen lassen -Sportendschalldämpfer -Spurverbreiterung -Garlock Chip!! Fotos werd ich morgen Früh hochladen ;) sind noch auf dem Handy. Bin gespannt auf eure Meinungen! :) |
bilder bilder bilder, sonst wird das nix. moin setz ich dann auch ma ne meinung zum wagen dazu ;) |
Vielleicht schaff ich es heute noch wenn meine Frau fertig is am Schlepptop |
so jetzt hab ich die bilder mal als ich ihn gekauft hab http://www.golf3.de/clear.gif ich hoffe das klappt. Ich mach das zum ersten mal:D |
|
|
|
|
|
Die Qualität is nicht die beste hab gestern nur schnell paar Handybilder gemacht. |
Was mir nicht so gefällt sind die Rückleuchten, und Spurplatten könnte er noch vertragen. Sonst steht er ganz gut da finde ich. Du kannst auch den internen Bilderuploader nehmen oben in der Leiste in Rot.;) |
Sieht doch recht gut aus.. :D Du solltest nicht für jedes Bild eine Antwort schreiben sondern alle Bilder in ein Thema.. :D Könnte evtl. als Spam durch gehen.. :) |
Ok ich werd's mir merken :D Ja Spurplatten kommen noch drauf hinten. |
schick schick :) Hast du die originale Nebeler-Reflektor-Blinkereinheit noch? |
Ja die hab ich noch. Ich weiß noch nicht ob ich alles wieder auf schwarz Umbau und die schwarzen Dokas dazu |
Falls nicht und du die loswerden willst kannst dich ja bei mir melden! :P Ist das Flashrot oder Tonardorot? |
hab jetz nix übern KM-stand gefunden. oder überlesen? un wie ich in jedem showroom irgendwie erwähnen muss...bilder vom innenraum gehören auch dazu :D |
Alles klar kommt alles noch. Der is flashrot und hat 168000km runter Bilder von innen folgen :D |
sieht echt gut aus, aber bitte nimm mal nen anderen Filehoster denn kein Bock das ständig 50 Pop-ups öffnen. Oder verlink das Bild gleich in groß! |
Zitat:
oben in der leiste wird rot der foreninterne uploader kenntlich gemacht, nimm den dann sin hier alle zufrieden :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |