![]() |
VW BLASEN 2012 - 27. - 29. Juli 2012 Das VW Blasen 2012 vom 27. - 29. Juli auf dem EuroSpeedway Lausitz. Start your engine..... VW Blasen | Homepage |
So Ticket ist da ! Dieses Jahr nichts mit Assi Camping ! TOP Camping Platz ist dieses mal Gesichert :D |
Wir haben auch schon unsere Tickets für Top-Camping, mann sieht sich da :):):) Ich werde mit mein Caddy da sein :):) mfg |
Auch Top Camping, hoffentlich besseres Wetter! |
Das Treffen ist das aller letzte geworden nicht mehr Autos stehen im Vordergrund sondern Saufen und Pöbeln! Egal ob Bautzen oder Blasen es ist schade um die Treffen und vorallem um die Autos wo ne menge Geld drin steckt und wo man Angst haben muss das der nächste halb besoffene Assi reinkracht. Für nen Tagesbesuch gerade so zu empfehlen aber wenn ich mir Treffen wie MIVW oder VAG Event anschaue da weiß man warum genau da die Top Fahrzeuge sind weil es um veredelte Wolkswagen geht und nicht darum den höchsten Promille wert zu erreichen. |
VW Blasen Hey leute, vom 27.07-29.07 ist ja bekanntlich das grosse VW treffen am lausitzring. Da ich von meinen jungs hir hingehalten werde ob sie mitkommem, ich aber nicht mehr länger warten will mit der karten bestellung wollte ich hir mal was anfragen. Wer von euch aus dem raum Magdeburg fährt auch dort hin, man könnte sich treffen und gemeinsam zum spektakel fahren und feiern etc.? Würde mich über feadback freuen. Gruss Micha ;) |
Moin, was für eine Karte hast du? fährst du aleine oder mit anderen Golfern? MFG |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr. |