![]() |
Verpacken von Seitenschwellern hey jungs ich brauch dringend eure hilfe bin grad bei ebay auf der jagd nach abt seitenschwellern für meinen loop, hab auch nen vermeintlichen schnapper allerdings nur selbstabholung iwo bei ulm heißt für mich hin und zurück ca. 1000km der typ würd sich auch auf versand einlassen, allerdings weiß er nich wie er sie verpacken soll und ich hab auch keinen plan und jetzt kommt ihr ins spiel wer weiß was oder hat ne idee ??? bitte sofort melden auktion geht nur 2,5 tage danke schon mal für eure hilfe ;) |
keiner ne idee ?? ich brauch echt hilfe :-/ |
hmmm keine ahnung dann soll er sich ebend ein paar kartons zurechtschneiden das es dann als einer durch geht hab auch schon genug "bastel"pakete bekommen |
Ich hatte schon mal den Vorschlag gemacht, wo es um den Versand eines Dachhimmels ging beim Fahrradhändler nach einen Karton zu fragen. Das ganze dann als Sperrgut versenden. |
Das Problem wird wohl weniger das Basteln eines großen Kartons sein, als die Größe davon... Wenn es für Sperrgut (z.B. über DHL) zu lang ist, kannst du es als Maxitransport versenden lassen. Damit kannst du sogar ein Sofa oder ein Schrank verschicken - schau' mal hier: DHL Maxitransport Ansonnsten per Spedition. Wie das über UPS, GLS oder so aussieht weiß ich nicht. Die Frage ist aber ohnehin, ob es dann bei dem Versandpreis noch ein Schnäppchen für dich ist. |
das angebot von dhl seht schon gut aus. bei uns (TNT) wärste dabei schon bei knappen 200tacken :) dafür aber auch am nächsten morgen bis 12 uhr da. is allerdings auch nur für gewerbliche kunden möglich da was zu verschicken |
Luftpolsterfolie drum..dann ordentlich Wickelfolie und verschicken über Iloxx!! |
Die Schweller in reichlich Luftpolsterfolie einwickeln und schön zukleben. Das günstigste Transportunternehmen findet man auf Posttip | Tarifvergleich und Ratgeber für Pakete und Briefe |
Zitat:
Oder es findet sich hier jemand aus dem Forum der sie dir abholt und verschickt. |
falls doch jemand aus der gegend kommt artikelstandort dietmannsried hab schon gegeuckt aber da wohnt leider keiner hier -.- |
also ich werd wohl das über dhl machen 45 euronen und dann kommts auch noch heile an find ich in ordnung :P |
thema geklärt :D |
nochmal danke an alle ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr. |