![]() |
AUspuffkomplettanlage Wasn besser vom Sound her Bastuck oder Friedrich Motorsport ? oder gibts noch nie neue Marke die an die beide herankommt, Remus ... |
Also die neuen Bastuck-Anlage kannst total vergessen vom Klang her. Wenn dann die alten mit Rotem Gutachten, die sind im Klang unschlagbar. Ich habe habe ne Friedrich-Motorsport bei mir am G60 und nen Kumpel bei sich am Seat mit 5 Zylinder-Motor und da hören die Amlagen sich echt geil an. |
Also ich kann dir so viel sagen, daSs ich mir eine Von Friedrich Motorsport hole... Super klang (siehe HP)! Zudem besitzen die eine ABE, somit du dir das eintragen ersparen kannst. |
hab eine alte bastuck drunter... (war schon eingetragen) aber wenn ich jetzt eine "neue" brauchen würde, würde ich durchaus mal zu FMS gfreien ;) bastuck ist mit dem gutachten schwer einzutragen.. (siehe zahlreiche threads) aber vom klang her, glaub ich kommt die FMS nicht ganz an die alte bastuck ran... |
Friedrich ist von Verarbeitung und Klang schon recht gut, aber für mich ist Eisenmann "wenn verfügbar" immer die erste Wahl. |
bn pipes soll auch nicht schlecht sein aber teuer |
BN Pipes hat nen Kumpel unter seinem Mazda 6 MPS und die hört sich da auch schön kräftig an |
Zitat:
Ich war bei der Dekra mit meinem. Der Dekra-Mensch ist auf die Bühne gefahren und hat gesagt "der hört sich dicht an!" Dann hat er die Nummern mit dem Gutachten verglichen und sich voll gefreut das ich den VSD so gedreht habe, dass die Nummer nach unten zeigt xD Schon war ich fertig. @Teddy88 Was verstehst du unter Sound? Lautstärke oder Klang? Wenn es um Lautstärke geht dann nimm eine alte Bastuck Anlage! bei Bastuck ist die Verarbeitung gut ABER die Passgenauigkeit ist fürn A**** |
Zitat:
Genauso wie du es geschrieben hast. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr. |