![]() |
Hosenrohr undicht Hallo, wie hört es sich an, wenn das Hosenrohr undicht ist? Optisch ist nichts zu erkennen, auch am Krümmer ist alles in Ordnung, kein Ruß austritt oder Riß. Kann was undicht sein zwischen Verbindung Krümmer und Hosenrohr? Der Golf ist 15 Jahre alt, bis auf den MSD und ESD ist die Anlage noch Original. Gruß Alex |
Meistens geht das Hosenrohr kaputt,da wo das Drahtgeflecht ist |
Wenn du mit Hosenrohr, das Rohr mit dem Flexstück meinst, bei mir ist das vor ein paar Wochen durchgerostet und am Krümmer abgefallen^^ mein Wagen ist Baujahr 97 Das war genau an der Verbindung ab Krümmer und mein Wagen wa so laut wie 10 Trecker :D wenn deiner lauter wird würd ich mir Sorgen machen, aber so ein Rohr kostet 70€ ;) Lg |
Die Dichtungen zwischen Krümmer - Hosenrohr und Hosenrohr - Kat könnten Undicht sein. Oder das Flexstück ist Kaputt. Halte das Endrohr zu, und dann sollte man Hören wo er abbläst. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mein Plan wäre nun das ich ein neues Hosenrohr nehme plus Dichtungen, dazu wollte ich ein 200 Zellen Metall Kat (Edelstahl) nehmen. Gibt es die Hosenrohre auch aus Edelstahl? Als Kat würde ich den gerne nehmen, nur leider ist der für ein 2E Motor Ebay Artikelnummer: 320561115551 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr. |