![]() |
Neues Fahrwerk Servus Leute, da meine Stoßdämpfer platt sind brauche ich neue, Bei gelegenheit wollte ich das auto EINBISSCHEN tieferlegen das heißt max 30/30mm. Das fahrwerk soll schön straff sein und gut auf der straße liegen aber nicht zu hart sein. Was würdet ihr mir für ein fahrwerk empfehlen ? Mfg Thug life |
Ich würde dir ein Gewindefahrwerk aus dem Hause DTS empfehlen, genügend Restkomfort und guter Verstellbereich. |
Dts Gewindefahrwerk ist mir leider viel zu teuer. |
Hallo, Zitat:
Gruß Rene |
hey, eine Frage zu dem DTS, ich hab da eins DTS SX was ich mir kaufen wollt, ist das sehr straff? und is das für den Preis von 359€ von dem Preis/Leistungs verhältnis zu empfehlen? sorry das ich das hier gerad im Thread schreibe, aber ich hab den gerad gesehen und wollt eig nen eigenen deswegen aufmachen, aber da ich den hier ja jetzt sah hab ich mir gedacht, fragste mal eben zwischendurch ^.^ Lg |
Eigentlich will ich kein gewinde fahrwerk einbauen, meine Preisgrenze leigt so bei max 200€ ich denke für das geld kriegt man bestimmt ein gutes fahrwerk. |
würde ich dir ein TA-Technics gewindefahrwerk an Herz legen kostet in der Bucht so um die 200€. |
also ich persönlich würde kein Gewinde unter 300 euronen nehmen, ich finde das is zuu billig und das hält meiner Meinung nach auch net soo lang^^ aber für unter 200 kriegste gute normale Fahrwerke, kenn mich da aber nich so gut aus |
Die Frage hab ich auch schonmal gestellt und *TA-Technix Premium Gewindefahrwerk VW Golf 3 / Vento* soll gut sein. Kostet bei Ebay 179. bei gelegenheit werde ich mir ein solches auch besorgen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also hab neulich auch einen GWF von TA Technics geholt und bin echt zufrieden... Schön hart und geiler Fahrkomfort :D |
Ich suche eigentlich ein normales fahrwerk (KEIN GEWINDE) bis 200€. |
Wie tief solls denn sein? :P |
Ist zwar 60/40mm aber bitteschön :D VW Golf 3 Fahrwerk 60 -40 in Brandenburg - Joachimsthal | Autoteile & Reifen | eBay Kleinanzeigen |
60/40 ist mir zu tief, ich hab so an 30/30mm oder 40/40mm gedacht. |
wie wärs hiermit, sind auch Federwegbegrenzer dabei ;) Supersport Sportfahrwerk Fahrwerk VW Golf 3/Vento 40/40 | eBay |
Oder kann ich auch normale stoßdämpfer kaufen und da tieferlegungsferdern drauf machen ? |
Hallo, Zitat:
Bilder der Tieferlegung findest du in meinem Showroom. Gruß Rene |
Zitat:
Vielen Dank für deine antwort, Kannst du mir vielleicht verraten wo du die Tieferlegungsfedern von Rema gekauft hast ?? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |