![]() |
Reifen versenden Kann mir mal einer fix sagen, womit ich am besten 4 Kompletträder (195/60/R15) versenden kann? Wie muss ich sie einpacken? Möchte möglichst günstig national versenden... Ein Reifen wiegt ca 16-17 Kilo :/ Merci |
probiere es mal hier mit... Die Seite hab ich von Snakefan. Sie wird dir bestimmt noch mehr sagen können.. Bei ihr soll aber immer alles bestens funktioniert haben. Link: 4 st. Kompletträder Versand für 39,95,Reifen Versenden,Reifen Verschicken,Günsitge Reifentransporte,Günstiger Reifentransport, |
ja so ca 40€ ist wohl das normale... aber ich lese immer wieder mit Hermes Versand. Da darf das Paket aber nur max 25kg wiegen, da lieg ich ja deutlich drüber wenn ich 2 Reifen zusammenpacke, bin dann bei 34kg |
Ich hab mal online auftrag gemacht bei DHL 2 Felgen mit Reifen zusammen also 2 Packete 40€ bezahlt und bei onlne auftrag holen sie die ab.. Dürfen auch schwerer dann sein.. glaube iwas mit 40 KG.. |
Habe gerade meine Bestellung bei GLS aufgegebenen. 2 Pakete je 2 Komplettreifen. Verpackt wirds einfach in Wickelfolie, die ich gerade noch hier rumliegen hatte, alternativ wäre auch Paketklebeband gegangen. 34,60€ inkl. Abholung am folgenden Tag und Zustellung ein Tag später... Denke da kann man nichts gegen sagen |
Nehme immer Hermes für sowas |
Wäre aber teurer als GLS, wenn auch nur minimalst... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |