![]() |
Reicht es noch fürn TüV? denn ich glaube ich muss zum Ali fürn TüV :fresse: Haben heute die Platten Am Querlenker mit Schrauben gewechselt ( Da hatte der Hersteller ja die Falschen Geschickt) Naja es klappert immer noch -.- Aufjeden fall. -Stoßdämpfer vorne fast Durch (Ölt Noch nicht) (deswegen klappert es wohl noch) -Trommel Hinten fast runter -RadLager hat gut Spiel :D (Klappern aber noch nicht :D) Rep. Kostet mich keine 200€ insg. aber ich habe darauf dieses jahr keine Lust mehr^^(und geld technisch ist es auch nicht drinne) Nun läuft und läuft er nichmehr.^^ Achso VDD muss auch neu :D Lager Stellen wir fürn TüV nach. Bei Trommel und Dämpfer einfach hoffen. Dafür sind Bremsen vorne Komplett neu ,hinten die dämpfer neu, alle Domlager neu und sichtbaren rost hatter auch kein..... |
wenn kein geld da ist damit dein kfz sicher ist, dann lass es stehen anstatt zum tüv zu gehen und hoffen er läuft mit beiden augen geschlossen rum. Über solche Leute rege ich mich immer auf. |
Also meine HA Lager waren nur leicht rissig und hatten aber kein Spiel und ich bin nicht durchgekommen. Mach es lieber neu alles. Gruß |
Hinterachslager kann man einstellen, kostet keine 10ct für den Splint. |
Gut dann werde ich die fürn TüV nachstellen. @Prediger: Ich rep. den sch.... auch. Aber wenn dann alles zusammen ;) ZR und VDD zb.+ Reparieren kann ich dass zum Glück alles selber. Aber die Sache ist ich brauche dass Auto für die Arbeit;) |
Naja,Verkehrssicher muss er schon sein |
Zitat:
wäre mir nicht bekannt wie man die mit nem Splint einstellen könnte. |
Shit. Stimmt meinte die Lager...... Naja mal sehen wie viel ich dem Prüfer zustecken muss^^ |
kann ich nur lachen über deien aussagen, du willst den prüfer geld zustecken damit er durch kommt und du mit einem nicht Verkehrssicheren Auto weiter fahren kannst??? Ist doch ein Scherz.... |
Die Aussage war nicht ernst gemeint. Zum TüV selber geh ich auch nicht. Sondern zu der Werksatt vonnem Kumpel.Da kommt dann einer vom GTü ;) |
völlig sinnfreies Thema:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:52 Uhr. |