![]() |
Verstärkte Spurstangen Hallöle liebe Leute. Kurze Geschichte: Will meinen VR6 Syncro auf Turbo umbauen... Dazu soll alles an den Achsen erneuert werden... Neue PU-Lager ect. Nun meine Frage... Gibt es verstärkte Spurstangen bzw. Köpfe? Oder Traggelenke oder die Koppelstangen vom Querlenker zum Stabi? Wenn ja wo bekomm ich die her? Und vorallem, benötige ich sie? Fragen über Fragen... Schonmal Danke für die Atworten :) |
ob man die brauch wird dir wohl keiner beantworten können, ders nich berechnet hat... würde sie aber an deiner stelle verbauen... so teuer werden die wohl nich sein |
Die Firma "Meyle" bietet oft verstärkte Fahrwerkskomponenten an. In wie fern da was für`n VR6 dabei ist, weiß ich jetzt nicht. Aber so hast du schon mal nen Anhaltspunkt, wo du gucken kannst... |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Dafür gibt es PU Umrüstsätze die werden anstatt der Gummiteile ersetzt. Die PU teile werden oft in kompletten Sätzen angeboten und da sind auch die Teile für Koppelstangen und so dabei. |
Alle teile von Lemförder wenn kaputt und gut R32 Querlenkerlager |
Zitat:
Zitat:
|
Ja passen ,die sind komplett ausgegossen und haben keine Aussparungen im Gummi.Würde aber gleich die nehmen Plusachse Vorderachse schwarz - Claus von Essen |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr. |