![]() |
FK Mittelschalldämpfer Guten Tag allerseits, Hat jemand von euch zufällig einen FK Mittelschalldämpfer irgendwo rumliegen den er verkaufen würde ? Maße: 63,5 mm Für den Golf 3 16v / 110kw Meiner gibt langsam den Geist auf ;-( gruß |
Ebay.. und dann kannst dir auch eine Attrappe kaufen. Außer es soll alles legal bleiben! ;) |
Hrm, bei Ebay habe ich schon geguckt aber nichts gefunden. Habe mehrere Firmen die dort die FK Anlagen verkaufen schon angeschrieben ob sie den Mittelschalldämpfer einzeln verkaufen aber alle nur als Komplett Anlage. Bei FK Automotive habe ich ebenfalls schon angefragt ob ich das teil einzeln beziehen kann aber die verkaufen das auch nur Komplett. Legal wäre mir natürlich lieber, zumal ist alles eingetragen habe und somit nie irgendwelche Probleme habe... naja ok mich haben Sie bis jetzt auch noch nie aufgehalten :P Denoch wäre die Attrappe evt. eine Alternative, aber macht es viel unterschied wenn ich eine Gr. A Anlage gegen eine Attrappe austausche ? Ich mein immerhin ist der Durchmesser von der Attrappe ja Orginal 55mm lt. Ebay anzeigen, oder gibts die auch in größeren Varianten ? gruß |
gibts au gruppe a atrappen |
FK edelstahlanlagen gibts ja schon relativ Günstig. Kauf dir halt nochmal ne andere villeicht auch mit ner anderen endrohrvariante, dann hast mehr auswahl und kannst wie du willst umbauen. Klanglich lauter/leiser etc. |
ah alles klar, werd ich mir dann anschauen danke euch |
habe noch für den 2 e n3 atraüüe weis aber nciht ob die passt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:02 Uhr. |