![]() |
Türgriffe vorn ausbauen ich habe mir für vorne 2 Griffe ohne Schloß gekauft und nun bekomme ich die alten nicht raus :( gibt es da einen besonderen Trick? die Griffe hinten (4 Türer) gehen wunderbar raus Gruß sparky |
Die schraube die in dem Tür rahmen ist haste aber los gedreht??? |
Zitat:
na 'türlich, aber dann, ziehe ich den Griff nach vorn und dann raus, aber da bleibt er hängen... nicht so wie die hinten, die gehen so wunderbar raus |
ich habe jetzt mal ein Bild gemacht ***siehe hier*** hinten am Griff, ist eine Art Metallplatte dran, wohl von der ZV oder so werde heute Nachmittag mal die Türverkleidung abnehmen und von innen gucken oder hat jmd eine bessere Idee? |
Hallo, also das bild geht nicht!! Gruss Chris |
oh doch dass bild geht! jetz noch ne frage nebenbei auch wenns net zum thema gehört kann man jetz ohne umbauarbeiten an einen golf 3 polo 6n türgriffe machen ohne irgendwas anderes zu unternehmen? |
OK jetz geht es auch bei mir... UNd das mit den griffen würde mich auch intressieren... chris |
ja geht mit den polo griffen! |
also ganz einfach hergehen alte ganz normal schraube ab rausmachen und polo griffe reinsetzen |
so, hat sich erledigt... meine Griffe sind draußen und die neuen drin, mit ein bisschen gefummel geht das |
Zitat:
|
was hast du jetzt für welche.....? eventuell bilder da? cya |
@djlars: joa, siehste mal *gg* Zitat:
|
achso... also is ja kein großer untershied zu sehen |
Zitat:
|
Zitat:
genau, nur mein Kofferraum schloß geht gerade nicht ;) |
Zitat:
ps: schalter fertig? ich scharr schon mit die hufen, wenn wir nächste woche loslegen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |