![]() |
Kann man an Schalensitzen irgendwas falsch machen? ebay: Artikelnummer: 320737155091 hat jm damit schon erfahrungen gemacht? |
Einziger Fehler den man machen kann ist die Farbwahl. ;) Ich würde nur Schalensitze mit ABE oder Gutachten kaufen, weil eine Einzelabnahme beim TÜV doch schon teuer ist. |
Mit ABE oder Gutachten sind gut. Bei denn finde ich wirkt das Kunstleder wie Günstiges Plastik. Musst am besten mal GolfGtiRacer fragen der hat welche die sehn recht gut aus und sind auch recht Günstig der hat welcher von der Tuning World. |
Link zur Auktion Da wären die doch ganz gut oder? Oh das ist leider nur ein Sitz, wie ich gerade sehe. Dann ist es natürlich wieder ziemlich teuer... :( |
Einen Fehler kann man machen: NoName Billig-Nachbauten ohne Papiere kaufen. Bei denen in der ersten Aktion würde es mich wundern wenn man die in Deutschland eingetragen bekommen würde. Ich persönlich steh' ja auf den Recaro PolePosition oder Recaro Speedster CS, die sind leider sauteuer. |
also ich bin ja nicht unbedingt der Fan von Schalensitzen, schon gar nicht in einem 90PS Auto, weil das meiner meinung nach einfach lächerlich ist, du willist mir ja nicht sagen du kaufst sie wegen sem sitzkomfort. außerdem haben die ebay-teile glaub ich keine richtige befestigung, sprich du musst anfangen zu basteln, und das gefällt dem tüv bei einer relativ teueren einzelabnahme gar nicht PS: Die grünen sehen absolut billigst aus, sie schwarzen nicht so schlimm, kosten aber auch 400€ + 100 für die konsole, das ganze mal zwei sind auch 1000€ |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:37 Uhr. |