![]() |
Gewindefahrwerk + Felgen = Proleme Moin, ich habe mir ein Gewindefahrwerk und Felgen für meinen Golf geholt, bin mir bei einer Sache nur noch nicht so ganz sicher. Brauche ich Spurplatten damit der Reifen nicht am Verstellring schleift ?! Felgen 7Jx16 195/45 ET35 Hoffentlich hat jemand damit Erfahrung, speziell mit der ET und einem Gewindefahrwerk! Danke |
Hallo hast du das Fahrwerk schon montiert, dann probiers doch mal aus..., wenn dann wirds nur hinten Probleme bekommen, aber da kann man Spurplatten drauf machen... ich habe hinten 17 Zoll 9,5J ET30, da musste ich mind. 15er Spurplatten drauf machen ! Und die Jubi Felgen in 16 Zoll glaube 7J ??? ET 45, passen glaube ich hinten auch nicht ohne Platten... mfg marko |
Hinten wirst du keine Sorgen haben und vorne denke ich passt es auch so. Habe grade bei einem Kumpel ein FK-Gewinde eingebaut mit 8x17 und 205/40 R17 und vorne sind jetzt knapp 1cm Luft zum Verstellring. WEnn es bei dir nicht passen sollte, dann hilft manchmal schon, wenn man das Fahrwerk bisschen höher schraubt, sodass der Verstellring weiter oben steht. Ich denke aber du wirst das problemlos montieren können bei deiner dimension... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr. |