![]() |
chiptuning / steuergerät hey hab in meinem tdi 90 ps bj 96 chiptuning und remus komplettanlage... ich will jetzt ein leistungsfähigeres steuergerät einbaun das zuerst ein kumpel im selben modell drin hatte und sein 3er ging dann wie sau.! hab von dem kumpel erfahren dass er den ladedruck erhöhen lassen hat was ich auch machen will aber dem hats dann den turbo zerrissen (hat aber vw selbst eingestellt) und jetzt meine frage... kann ich irgendwie auf biturbo umrüsten oder gibs nen leistungsfähigeren turbo.? danke im vorraus :D lg stevolino |
Gibt es, vom 2.5TDI T4. Aber du musst ja dann erst das Chiptuning entfernen um dann die Box betreiben zu können, sonst wird das alles doch nix. Bi-Turbo kannste auf Anhieb vergessen, da müsste ein Eigenbaukrümmer her und und und... |
Zitat:
mfg marko |
ok dann werd ich das jetzt erst mal lassen und später alles mit der zeit kommen lassen ;-) hab gestern allerdings noch was gelesen von einer 'powerbox' die man in jedes beliebige auto einbauen kann und beim diesel 40% der bereits bestehenden leistung drauf gibt... kostet ca. 390€... schon mal davon gehört.? was haltet ihr davon.? |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:59 Uhr. |