![]() |
Glückwunsch. Haste ein Schickes Zweitprojekt an Land gezogen. Was hat er gekostet, wenn ich fragen darf. |
Glückwunsch Bora, schönes ding :) |
Glüchwunsch und viel Spaß mit ihm :) |
Glückwunsch, sieht soweit nach nem schicken Auto aus :) |
sehr schön, perle. mach was draus :) |
Hallo, sieht doch nicht schlecht aus, aber wo bleiben weitere Bilder ;)? Gruß Rene |
schickes dingen.. doch keiner von den dreien geworden wa freue mich schon auf weitere bilder |
Hey Bora schickes ding wirst bestimmt am Fr wieder anner detmolder sein oder ? vll. trifft man sich |
So leute. Paar Bilder sind Online, sind nicht die besten, weil ich es wieder verpennt habe im hellen Bilder zu machen. Morgen mache ich vernünftige. ;) |
Yeah, sehr cool! Endlich wieder was fahrbares ;) Wenn du den Lack wieder herrichten lassen willst, kannste dich ja melden! Bezüglich Felgen schon was geplant? Schlage 17" Long Beach vor. Finde ich klasse! |
@Maex: Ja wollte dich ansprechen. Habe heute an dich gedacht, als ich das Auto am waschen war. Bezüglich Felgen muss ich noch schauen, aber wollte gerne mindestens 18-19" haben. |
Sieht doch echt nich verkehrt aus ;) habe dich gestern abend gesehen damit!! Was mir nur nich apsst sind spiegel und felgen aber da kümmeste dich ja drum :D mach was draus ;) |
Mein Tipp: Lenkrad wechseln gegen das 3-Speichen bzw. gleich das R32 Lenkrad. |
Chrom leisten und in wagenfarbe lackierte blenden innen gehen gar nicht, sonst sieht er echt super aus. Wenn ich hier mal spammen darf so eine front würde bei dir super passen und das heck http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/433.jpg http://www.golf3.de/images/imported/2011/08/434.jpg |
@coolfire: Ich will gerne das MFL ausm Golf 6 drin haben, weil ich ein MFL haben wollte. Muss mich nur informieren, ob das 1 zu 1 passt. @Fanboy: Schau mal unter den Vorhaben ;-) |
LOL, seh ich gerade erst, dann haben wir ja eh den gleichen, guten geschmack^^ |
sehr schöner Wagen...der Motor gefällt mir...:cool2:...ich hätte ihn dezent gehalten...tiefer, schöne Felgen...die Farbe ist auch sehr schön...also nicht vermorkeln...:D |
Chromspiegelkappen, Leisten und die Lüfterdüsen kommen ab |
Wie wärs erstmal mit Felgen Fahrwerk :D Sonst nen schöner Bora |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:56 Uhr. |