![]() |
iPhone Kabel vom Radio Hey, habt ihr eine Idee, wohin damit? Hatte es bereits im Handschuhfach und momentan in der Ablage unter der Handbremsel. Beides Suboptimal, da ich schlecht ans Handy komme. Hat jemand eine bessere Idee? :) |
Kauf dir eine Mittelkonsole vom Highline oder Vento, da hast du ein Schönes Fach wo du alles rein packen kannst. LGC |
Wo ist denn da der Unterschied? Und gibt es vielleicht eine preisgünstigere Alternative? |
Oder an die Scheibe, mit so einem Halter. Hab ich auch! |
An die Scheibe will ich eigentlich nicht.. Lieber irgendwo in der Mittelkonsole :) |
Das würde mich auch interessieren, am liebsten ebenso via Mittelkonsole. Mehr Infos wären super :) |
Also ich habs so gemacht. http://www.golf3.de/direktupload/i/8...1260635470.JPG Bild ist nicht von mir. Der untere Teil ist eine Kuda Handykonsole (gabs auch damals original von VW) und dann eine Brodit Handyhalterung passend für das Handy (bei mir Iphone 4) Kabel hab ich keins dran, aber stecke ab und an ein Ladekabel dran. geht dann direkt unten raus und dann in den Zigizünder. Man kann auch das original Kabel anstecken und dann seitlich rechts oder so in der Mittelkonsole verschwinden lassen, dort kann man das dann mit dem Radio verbinden. Ich finde das so am optimalsten. An der Scheibe ist für mich nichts, wenn mal geladen wird hängt das Kabel von oben bis runter zum Zigizünder und das stöt mich. Man kann den Brofit Halter auch vor die Lüftungsdüsen machen, aber mit Climatronic im Sommer kommt dann immer eiskalte Luft auf das Iphone. |
Danke für deine Antwort! Also es ist möglich von unten ein Kabel durch deine Halterung zu stecken? Hast du mal ein Link von beiden Artikeln? Grüße, Martin |
KUDA Telefon Konsole für Fahrzeugmodell: VW Golf III: Amazon.de: Elektronik Brodit PDA Passivhalter - Apple iPhone 4 mit Skin: Amazon.de: Elektronik Bei der Halterung siehst du das sie unten offen ist, fürs Kabel, aber auch oben offen. Die ganze Halterung ist mit so eine Art Flies oder so überzogen, damit das Handy nichts zerkratzt. Ich weis jetzt nicht ob du das Iphone 4 hast, aber die Brodit Halter gibs so für ziemlich alle Handymodele. |
Telefon Konsole für Golf 3 in Nordrhein-Westfalen - Hamminkeln | Gebrauchte Autoteile günstig | eBay Kleinanzeigen Ist das genau das Gleiche Teil? |
ja............... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |