![]() |
VW Club Schwäbisch Gmünd Hallöle! Also da ich keinen Club bei mir in der Umgebung gefunden habe, außer nähe Stuttgart würde ich gern selber einen aufmachen. Wer Lust und wirkliches Interesse hat, kann gerne Beitreten und die anfangsstunden mitmachen und mitplanen. Willkommen sind alle VW´s mit ihren Fahrern und Fahrerinnen. Ich selber fahr nen golf 3 der jetzt nicht so getunt ist, das er showtauglich wäre. Aber ich denke mir, Interessen und Erfahrungsaustausch, regelmäßige treffen und ausflüge etc. machen auch so spaß! Ich würde das Kind: " VW Scene Club GD n. e. V. " taufen *gg*! Naja genug geredet! Wer Interesse hat oder Fragen einfach mal melden. Wenn kein oder nicht genug Interesse besteh(was ja auch vorkommen kann), dann cancel ich das ganze wieder! Weil ich brauch keinen Club für mich alleine *gg* |
warum gleich e.v mach doch mal ne ig ist einfacher!!! gruß patrick |
was is ne ig? Ich würde ja nen n.e.V. machen (nicht eingetragener Verein) :D |
ig= intressengemeinschaft!!!! |
ja ok darum kann man sich ja noch streiten welcher gesellschaftsform der verein angehört. Erstmal brauch ich Mitglieder um das DIng überhaupt zu starten ;) |
gibt viele clubs in deiner nähe :) aber ob jemand denen angehören will ist eine andere frage :) |
echt? wo denn zum Beispiel? Ja gut ok, du meinst halt solche kleine private drei mann clubs? Ich würd gern was eigenständiges großes auf die beine stellen! Inklusive Rahmenprogramm etc.! Naja, so long.. |
Keiner aus GD und Umgebung?! PLZ 73525 |
aus 73033 :) |
Und hast du Interesse? |
ich komm von 73529 rechberg ;) |
hät auch interesse , komm aus 73257 köngen :) |
hätte auch interesse komme aus nürtingen so weit is es also auch ned zu euch |
hmm ich komme aus SHA 74405 ist das weit? ^^ |
hey leute und was ist jetzt mit dem club ß machen wir jetzt einen oder nicht ? |
wär auch dabei und wo soll das alles stattfinden?????????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |