![]() |
Mexico Rückleuchten Bin auf folgendes gestoßen: Link zur Auktion Bekommt man die in Dtl. eingetrag? und welche umstände gibt es dabei... |
In Deutschland sind die nicht zulässig da fehlender reflektor und fehlende nsl und keine prüfung für den Deutschen Straßenverkehr. Eingetragen bekommst du die nicht und dann passt deine Beschaltung der Lampenträger nicht. |
ach nein? Ich hab angenommen das der Lampenträger genauso rein passt wie gewohnt, nur das der US lampenträger anders belegt ist. Schade aber auch das es nichts wird. Sehen ziemlich gut aus finde ich. :) |
von der form passt er nur die belegung und die belegung mit den Lampen passen nicht. Ich hatte eine zeit lang selbst US Rückleuchten verbaut. Die Kammer fü die NSL musste geweitet werden ect. |
Reflektor haben die ;-) eingetragungsfähig: nein (wie schon erwähnt mangels prüfzeichen) aufgefallen ist das nicht mal dem tüv sehn ja serienmässig aus ist aber keine garantie das nicht doch mal wer auf den trichter kommt verarbeitungsqualität: naja bei meinen hab ich nur das bremslicht aussen aufweiten müssen. die im angegebenen link sind aber keine echten hellas. das würde ich bei der preisentscheidung berücksichtigen ;) |
Zitat:
Ich wusste jetzt nicht mehr genau Welche Kammer ich aufweiten musste. Aber meinem Tüver ist es aufgefallen als ich zum FW eintragen war und meinte die wären normal nicht zulässig, lass dich nicht erwisschen ;) |
|
Meine schwarzen hatten keinen Reflektor hinten nur an der Seite. Kann aber daran liegen das meine original eHellas waren. |
sind meine auch :D kennst mich doch inzwischen ;) |
Komisch dann frag ich mich warum meine keinen Reflektor hinten hatten ::frage:: Naja da meine ja Schrott sind ist es egal. |
weil die schwarzen hella MC keinen reflektor haben die CL, die dunklen und die Golf4RL haben integrierte Reflektoren in Deutschland. die MC Serie hat keine Reflektoren |
Zitat:
|
echt? ist mir gar nicht aufgefallen blabla |
Zitat:
|
das war extra freundlich :D |
http://www.golf3.de/golf-allgemein/8...-golf-3-a.html ;) Da hätte es auch gestanden .. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:07 Uhr. |