![]() |
Seitenschweller einschweisen- Zubehör? Hallo zusammen, habe mir heute (zum ersten) mal meinen Golf von unten angeschaut- und eine grausame Entdeckung gemacht... Meine Schweller sind vom Vorbesitzer- total kaputt gedrückt und gammeln vor sich hin.:stupid::grummel:: Da ich selber nicht der Beste im Schweisen bin- würde ich so eine Arbeit lieber machen lassen. Mein logischer Menschenverstand sagt mir- lieferst du dem Karosserriebauer die Teile an- wirds günstiger. Jetzt habe ich in der Bucht Einschweisschweller von ATP gesehen. Ich habe bei ATP schon oft eingekauft und bin mit der Quali und dem Service eigentlich super zufrieden gewesen. Allerdings hört man immer wieder von Blechteilen aus dem Zubehör- die vorne und hinten nicht passen, z.B. Kotis...blabla Kennt jemand die Schweller von ATP? Kann man andere empfehlen? Hat jemand die Sache schon machen lassen und weiß was das kostet... bitte keine Mutmaßungen- sondern reale Preise- die ihr dafür bezahlt habt. und natürlich nicht vergessen- das Feedback zu den ATP Schwellern... lg Puff :danke: |
Hi Dennis! Ich hab bei meinem Karosseriebauer nachgefragt, ob er die Bleche besorgen kann, da er sich ja bei solchen Sachen besser auskennt... Der hat gesagt, dass das kein Thema sei und hat alles besorgt und eingeschweist... Ich selber bin auch mit ATP zufrieden... Lass dir Zeit, du hast ja den ganzen Winter ;) |
Die ATP Teile kannst du verwenden. Viel wichtiger hier ist eine saubere Arbeit, sauberes Blech, sauberes Schweissen und am Ende, eine saubere Oberflächenversiegelung ( Rostschutz ) und Hohlraumversiegelung.... |
hmm...ja ich hab Zeit. Aber ich wollte diesen Winter noch viele andere Dinge gemacht bekommen :P Ich habe also mit diesem Schwellerproblem nicht gerechnet- und will es behoben haben :P lg Puff |
Kennt jemand einen Karosseriemenschen ? Ich war beim Örtlichen hier...der will von mir 400€ für beide Schweller- ohne lackieren ! Zur Not werde ich das so machen- aber bevorzugt würde ich das lieber von einem Privatmenschen machen lassen- dem ich 200€ und nen Kasten Bier in die Hand gebe- und ich weiß dass er gute Arbeit macht... lg Puff |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:01 Uhr. |