![]() |
Eure Meinung zum Wert dieses Golfs Hallo erstma, ich bin der Deepgear, komm aus dem schönen Berlin und plane mir einen 3er Golf anzuschaffen. Ich würde gerne eure Meinung hierzu wissen: AUTO GEKAUFT Werd Bilder machen Dankeschön.... |
haste mal paar bilder? nach deiner beschreibung würd ich auf 4000 ... 5000 EUR tippen... |
Ui, danke für die schnelle Antwort, Bilder hab ich leider keine. Was mich etwas verwirrt, laut Schwacke ist der Dinger gerademal zwischen 2500 und 3000€ wert.... Zu erwähnenn wär noch dass die Kupplung etwas spät kommt, naja, nicht unüblich beim 3er, laut dem Freundlichen dürfte die noch 20-40tkm halten. Das Leder braucht noch Pflege, den Schlieren in der Türe sollte man richten lassen und den Himmel mach ich sowiso selber. |
ja, deine beschreibung haste ja leider gelöscht... aber demnach, was da stand hab ich den so eingeschätzt... is auch bissel schwierig den wert zu schätzen ohne pics... aber glückwunsch zum kauf!! :) |
Mhhh, danke für den Glückwunsch, hab nur leider den Wagen nu doch nich bekommen... Es gibt doch immer wieder Leute die nicht verstehen dass ein Kaufvertrag auch am Tel zustande kommen kann :( Naja, dann geht eben die Suche weiter... Danke für die Untestützung |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:29 Uhr. |