![]() |
el. Fensterheber gehen nicht ganz runter/knacken hey, dank diesem forum hab ich endlich es geschaft den kabelbaum anzupassen^^ aber nun wieder ein problem.. die gehen aufeinmal nicht komplett runter seit dem einbauze( davor haben sie problemlos funktioniert und auch kein geräuscht von sich gegeben.. habt ihr ne idee was es sein könnte? soll ich die wieder komplett ausbauen und zerlegen, waschen und ölen? mfg |
Zitat:
Wenn das nicht weiterhilft einfach mal Brose Nummer posten ... ice |
angelernt? meinst du das mit der sicherung rausnehmen und wieder einsetzten? nummer kann ich gleich mal sagen, muss eh gleich runter |
Zitat:
Kurz gesagt müsste es (ohne Gewähr) komplett runter -> Nochmal auf runter (sollte klick machen). Das Ganze genauso für oben. Dies ist aber wie gesagt nicht bei allen eFh Motoren so. ice |
hey, tschuldige hab gerade viel um die ohren, wo find ich die nummer? |
Funktionieren die Teile einwandfrei und ohne Geräusche, wenn die Scheibe noch ausgebaut ist? Eventuell hast du die Scheibe schief und versetzt eingebaut, die verkantet sich dann beim runterfahren, das Gestänge ächzt und kracht und bleibt schliesslich hängen, da es nicht genug Kraft hat. Versuchs mal ohne Scheibe. |
das hab ich aucbh vermutet.. ohne scheibe gehts problemlos. hatte es auch einige male versucht einzustellen aber immer mit dem selben ergebnis |
Die sind auch sicher richtig eingebaut? Liegen an der Verschraubpunkten sauber an der Tür an? Wenn ja, kann es eigentlich nur noch an der Scheibe liegen. |
Zitat:
ice |
hat sich erledigt.. war ne leichte verkantung und fast leere batterie XD mfg & danke ! |
|
Bei mir ist bei beiden hinteren Fensterhebern schon die Führung mal ausgerissen. Einfach weil die jahrelang nicht betätigt werden und dann der Kunststoff auf einmal ruckartig bewegt wird (wer sich das schon mal von innen angeschaut hat -> Drecks Konstruktion). Die vorderen machten dagegen nie Probleme. Wenn das passiert: Unbedingt Originalteile kaufen oder vom Schrott holen. Der Nachbau von Ebay hilt bei mir dann ein ganzes 1/2 Jahr... |
:D hab die teile auch vom schrotti... frage: die heber funktionieren ordentlich wenn "standlicht" an ist bei abblendlicht haben die zu wenig saft und ohne licht gehen die garnicht, ist das normal oder hab ich den ein oder anderen kabel falsch verlegt? |
Zitat:
ice |
müsste mal nachmessen.. bin morgen kurz beim kumpel nach der arbeit den powercap testen da wird noma nachgemessen. |
boardspannung ist ok, lima sollte auch i.O. sein aber werde (wenn ich endlich mal genug zeit finde-.-) die richtig nachmessen |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr. |