![]() |
Unterschiede von Golf 3 Varianten Mir geht es hier darum welche Unterschiede es ausstattungstechnisch bei den verschiedene Motorisierungen gibt wie z.B. Dachkantenspoiler Serienmäßig, 5 loch felgen usw. Oder auch veränderungen die mit den Jahren aufgetreten sind welche anfangs nicht vorhanden waren. Bsp. Kann man einen original 60ps Golf 3 von einem 90ps Golf 3 äußerlich unterscheiden? Lass eure erfahrungen hier in dem Topic freien lauf |
|
bis einschließlich 101 PS IMMER 4 loch. 115 PS / 110 PS gab es 4 und 5 loch, alles darüber hat immer 5 loch. |
Das ist ja schonmal interessant. Ich war der annahme 4 loch geht bis 90 ps. So kann man sich irren. Wie sieht es aus mit Radlaufleisten, Spoiler, Doppelkammerscheinwerfer usw. gabs da auch noch unterschiede? |
Zitat:
|
Zitat:
spoiler nur GT,GTI und VR6....selbiges bei den radläufen wobei diese abbestellbar waren wenn man lackierte leisten haben wollte. doppelkammerscheinwerfer gabs auch schon beim 1.6er 75 PS o.ä. je nach sondermodell halt. aber es gibt soviele unterschiedliche sondermodelle das man da fast keinen überblick drüber haben kann wo es was gab. |
Also ich weiß auch nicht wovon das mit dem Doppelkammern abhängig war. Mein Sondermodel war Pink floyd und ich hatte keine... |
Pink Floyd War auf CL Basis und hatte glaube nur nen Anderes Sitzmuster. http://www.doppel-wobber.de/wbb2/Mod...ink-Floyd.html |
|
Hallo! Die Sonderserien "Rolling Stones Collection" und "Bon Jovi" hatten ab Werk Doppelscheinwerfer. "Joker" hatten sie nicht. Erwähnenswert ist vielleicht noch, dass es die einzelne Mehrausstattung "Doppelscheinwerfer" in der Aufpreisliste nie gab. Es gab sie nur in Verbindung mit bestimmten Ausstattungsserien und bei Sonderserien. Freundliche Grüße Teletubby |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:40 Uhr. |