![]() |
kühler suche für vr frontmaske hi ,also ich hab in meinem 1,4er ja einen vr6 dopel kühler mit der passenden maske eingebaut.Nu habe ich ja die waser anschlüsse beim 1,4er rechts und beim kühler links.Gibt es da keinen kühler der die anschlüsse für die wasser schläuche auch auf der rechten seite hat,dann würde nicht der schlauch quer durch den motoraum gehen.Würde mich da sehr über hilfe freuen. |
Was ist eine passende Maske? Schlammmaske fuers Gesicht oder wie meinste das? Den Kuehler kannste doch einfach umdrehen. Der Schlosstraeger hat auf beiden Seiten Bohrungen. Musst dann nur die Kabel fuer den Thermoschalter verlaengern. Sonsten kauf die einen GTI/16V Kuehler. |
mit passender maske meine ich halt,das ich die ganze frontmaske(schlossträger ) vom vr drinne habe.Den kühler ansich kann ich nicht drehen da ich ansonsten den thermo stecker garnicht mehr rein bekomm.da kein loch auf der höhe ist und die befestigungs schrauben passen auch nicht,da die löcher dafür von unten nach oben nen anderen abstand haben als die löcher oben sitzen. Ich hoffe du weisst was ich mein . |
kann da sonst keiner helfen,oder keiner hat ne idee????? |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:02 Uhr. |