![]() |
heftigster umbau den ich bis heute gesehen habe |
Supi, nur Bilder gucken ;) |
schon häftig :) |
:-o krasss |
Viel Arbeit... |
was isn das fürn motor den er verbaut hat? |
denk mal das isn volvo 3l oder 3,2l, die haben schon von haus aus 300ps. das steht irgendwann mal drin: "E85 så blev det 591HK och 692Newton" ich denk das kann man auch ohne fremdsprachenkenntnisse übersetzen ;) mich würde eher mal ein video interessieren, der radstand vom golf ist nicht gerade von vorteil für einen heckantrieb ^^ |
Echt heftig. Von Quer-Front auf Längs-Heck :D |
Eine Schönheit ist der Wagen aber nicht gerade xD |
Unnötig find ich.. Wems gefällt. |
krasser umbau, aber optisch net so doll |
Hammer Teil und echt gute Arbeit |
der kann aufjedenfall was mitm schweißgerät |
Das ist kein 3l! Die 3Liter Volvomachinen also die B6304s waren die 6Zylinder Das hier ist ein B5234t4 2,3L Turbo mit werksmässigen 225PS! B= Benziner 5= 5Zylinder 23 = 2,3L 4 = 4 ventile pro Zylinder T = Turbo 4= ausführung des Laders Denke mal das ding geht. Der sitz da aber auch schon recht lange dran... LGC |
boa is das krass... aber tüv bekommt man so nicht oder? Er hat ja tragende Teile geschweißt,die Scheißnähte müsste man prüfen lassen usw oder? |
unsinn, mit sicherheit alles eingetragen xD |
ich find das ding sehr geil |
ich find den innenraum total geil. un eintragung wird denke, nichma ansatzweise in betracht gezogen das es sich ja "race project" nennt :D |
Umbau ist super, echt viel arbeit da drin. Sieht auch gut aus, zumindest innen^^ aussen naja. Motor hätte ich jetzt auf einen von BMW getippt, einer aus dem Z4. Z4 heist ja intern E85. Kann mich aber auch täuschen. Das ist kein normaler umbau mehr, das hat mit "tuning" nichts mehr zu tun. Zulassung will der sicher keine, der ist wahrscheinlich für die Rennstrecke gebaut und nicht für den öffentlichen Strassenverkehr. |
das kann schonma kein bmw motor sein, weils nen 5 zylinder is ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:42 Uhr. |