![]() |
Bräuchte eure Hilfe Bei,Felgen,Fahrwerk,Tüv,Bordeln,Reifen und Geschmack Hallo habe ein Golf 3 In Silber 1.8 90 ps 4 türer habe bischen schon angefangen mit auspuff rückleuchten neben anlage usw wollte dieses jahr noch ein Fahrwerk und Felgen kaufen nur bin ich bischen ratlos was ich machen soll Felgen wollte ich in Tiefbett haben nur weiss ich nicht ob Rundrum 9J oder vorne 7,5 Hinten 9,0 Z.b Keskin KT1 oder KT5 gefallen mir oder Borbert T oder Lenzo Felgen finde ich toll Habe welche gefunden Keskin KT1 4x 9J in et 15 nur felgen für 380 euro Nur weiss ich nicht ob ich es eingetragen bekomme oder vieleicht sogar Die kotflügel ziehen muss Auf soviel arbeit habe ich eigentlich keine lust :-) ob ich vieleicht mit einem gewindefahrwerk alles so einstellen kann dass ich nicht bördeln muss reifen sollten 215/40 sein oder vorn 195/40/16 hinten 215/40/16 ach es handelt sich um 16 Zoll Viele schreiben et 15 bekommt man nicht eingetragen andere schreiben golf 3 muss et 25 oder et 30 sein ansonsten keine chance andere sagen Tüv macht probleme weiss auch nicht was ich machen soll wenn ihr mir helfen könntet dann wäre ich ecuh sehr dankbar |
eingetragen bekommst du es schon, nur wirst du schon die kotflügel weiten müssen. die möchtest ja nichtmal bördeln, dann kannst du 9x16 vergessen. dann passt nur 7,5x16 rundum |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:18 Uhr. |