![]() |
27-28.8.11 VW Treffen in Hamm Ich wollte mal fragen wer von euch alles zu diesem Treffen kommt?? Wir werden mit unserem Club die 2 Tage vor Ort sein. VW-Scene-Hamm |
Wenn nix dazwischen kommt schau ich da mal vorbei. ist ja quasi um die ecke. |
nicht vergessen, das wird ein tolles WE!!!! |
ich komme mit markus dahin..will am liebsten sa+so hin, aber markus will das leider nicht..aber sonntag sind wir dann auch da;) |
Wir fahren zu den VW Fanatics nach Holland also fällt Hamm aus |
ich fahre lieber nach hamm...da ist alles was mit gfk usw zutun hat...in holland ist "dezentes tuning" angesagt.... |
Zitat:
Ich bin beide Tage da, also auch über Nacht, gibt ja genug die zu Hause schlafen. |
Zitat:
Genau aus dem Grund fahr ich nach Holland endlich mal keine Kirmesbuden die nur aus zusammen gespachtelten Teilen bestehen. |
letztes Jahr war ich auch in Holland beim fanatics..ein geiles Treffen aber leider im Regen :-$ da wir alle dieses WE nur spontan können. Werden wir nach Hamm kommen :) sind ja nur knapp 20km ;) also wer ist noch alles aufm Forum da ? Ist ja immer ganz nett da n paar Leute zu sehen. EDIT: Werden wohl am Sonntag kommen... |
ich weiss von Micha, XSight(beide Sonntag), Itzi und mir(beide WE). vllt verirrt der ein oder andere sich auch noch nach Hamm |
Zitat:
|
Was kostets EIntritt ohne aufs Platz fahren? |
ui das weiss ich jetzt gar nicht, mit auto sind es 10 euro ohne vllt 5 oder so?? Jawoll Micha, so muss das!!!! |
Und wie ist das Treffen ? Wetter scheint ja ziemlich mies zu sein ? Lasst mal ein paar Eindrücke in Form von BIldern sehen :) |
manno mann war das ein Acker...waren ab ca. 1 da und viel gabs nimmer zu sehen. Gummistiefel wären was gewesen. |
hab bilder gesehen von hamm,war ja echt mal übel der plaTZ,das wünscht man keinem treffen aber hoffe ihr hattet euren spass . |
das Treffen war übelst geil, gestern Weltuntergang und heute war es richtig gut. Wir haben mit unserem Club 5 Pokale abgezogen, dabei ich selbst den 3. Platz in der Golf3 Wertung. Ansonsten noch 1. Platz Golf4 2x 2. Platz Golf Cabrio und Scirocco 1/2 und noch ein 3. Platz Polo 86c F2 Fotos mache ich morgen oder so, mal sehen wie weit ich heute noch komme. Domiii deinen Wagen habe ich an der Strasse stehen sehen, aber nicht dabei an dich gedacht erst jetzt als ich deinen post gelesen habe. Hier ein Video als das stärkste Gewitter über uns am Samstag zog!! Gewitter beim VW Treffen in Hamm 2011 - YouTube |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:57 Uhr. |