![]() |
Preis für Entrostung Außen und Innen ? Hallo Leute ! ICh wollte mich für den preis einer entrostung für Innen und außen informieren . also wie viel das kosten würde , im schlimmsten fall ? und was man alles selber machen könnte ? und wie ? |
Willkommen ersteinmal, zu wenig infos ... is das komplette auto mit rost befallen? hört sich für mich so an! oder nur einzelteile? diese lassen sich ggf tauschen! Aber beschreibe mal was wo is oder poste fotos! |
Ne ich hab ja noch kein Golf 3 ich suche noch eins. Und will vieles selber machen weisst du oder machen lassen wenn zu schwer ist oder komplieziert ist . Und naja will mich ja darüber auch informieren was das im schlimmsten falle kosten würde .. Sagen wir einfach nur an einpaar stellen ist rost und Innen ist auch rost ... Würd das so reichen ? Ich hab mal gelesen das entrostung 400 € kostet und Innen versiegeln lassen so um die 700 € ? |
das wird sicherlich je nachdem sein! Ohne genaue details wird dir hier glaube ich keiner sagen können wie das damit aussieht! denn die zukunft herbeizaubern kann leider keiner! :) Wenn du halt ein karren in sicht hast guck dir das auto gut an und mach fotos! poste diese hier und dann kann dir evtl geholfen werden! ;) kleine rostpunkte sind nicht schlimm und diese lassen sich durch abschleifen, neu lackieren + versiegelung entfernen! Habe heute erst poliert und kleine roststellen entfernt! Ist zb der kotflügel komplett durchgerostet lohnt es sich einen neuen zu holen gebraucht zb vom schrotti ... |
asoo ok Dann mach ich das so :) Gucke mir autos in der zukunft an und poste hier die bilder und frage nach euren meinungen :) Ich bedankte mich dann bei dir :) |
Um dir nocheinmal zu Helfen, http://www.golf3.de/golf-allgemein/3...heckliste.html Hier steht eig. alles was du beachten solltest! ;) |
ICh danke dir :) Muss dann auf alles beachten was da steht :) dann hab ich weniger zu tun und weniger probleme würd ich mal sagen :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:04 Uhr. |