![]() |
Ersatzschlüssel für mein Golf 3 Cabrio Wie komme ich an einen Ersatzschlüssel für mein Golf Cabrio ??? Wegen der Wegfahrsperre ??? Nur bei VW ??? Und wieviel kostet das ??? Hat da jemand Erfahrung ??? |
Geh zu VW. Brauchst Fahrzeugschein und Personalausweiss. Schlüssel kostet etwa 70 Euro plus anlernen für die WFS |
Hallo arni2411965, Du kannst auch zu VW fahren und Dir dort einen Schlüsselrohling mit eingebautem Transponder kaufen. Dann fährst Du zu einem guten Schlüsseldienst und lässt Dir den Schlüsselrohling nach Schließungsnummer oder nach Deinem vorhandenen Schlüssel fräsen. An die elektronische Wegfahrsperre kannst Du ihn selbst anlernen, wenn der Login-Code bekannt ist und wenn Du einen Laptop mit passender Software und passendem Kabel hast. So wird die ganze Sache bedeutend preiswerter. Noch weniger kostet es, wenn Du Dir den Schlüsselrohling auch bei einem Schlüsseldienst kaufst. Der sieht dann aber ggf. etwas anders aus. Freundliche Grüße Teletubby |
vw kann den schlüssel auch schleifen. aber anlernen eigentlich nur noch bei vw. da die meisten keinen logincode mehr haben. |
Dann würde ich zu VW fahren kostet um die 20€ und dann nochmal das Anlernen mfg marko |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr. |