![]() |
Welchen Tacho nehmen ich hab den normalen Tacho OHNE DZM ... also mit ner großen analogen uhr. möchte gerne einen anderen mit DZM verbauen- habe aber mal vor längerer zeit gehört das man da nicht einfach irgendeinen nehmen kann. AAM 75 ps bj.92 das ich keinen vr6 - oder diesel tacho nehmen kann ist mir klar, aber sonst weiß ich nicht welchen ich nehmen soll. kann mir jemand sagen welcher passt und ohne probleme läuft ? |
Du musst gucken, das die Wegstreckenzahl die gleiche ist oder wenigtens annährend gleich ist. Findst du aber auch jede Menge in der Boardsuche zu. |
Nimm am besten ein Tacho der von 0-220 km/h geht und Drehzahl von 0-70 geht, weil wenn du die anderen z.B. der von 20 km/h anfängt nimmt, bei dem geht die Benzinanazeige immer langsam hoch und wenn du bremst gehts och wenn du beschleunigst geht sie runter also kurzgefasst nimm eins der von 0- anfängt (von VDO wenns geht dann hast du auch ne Tankwarnanzeige :)), könnte dir eins anbieten aber weis leider nicht wieviel KM der Tacho runter hat. |
Ich hätte da einen orginalen vom AAM mit ca 170 t Km drauf. 25 €uro + Versand und es währe deiner. Der hat natürlich DZM aber keine MFA. Grüße HDD |
Zitat:
Wenn Du die Kiste mal verkaufst musst Du den Käufer daraufhinweisen, also ich würde nie ein Auto kaufen wo der Tacho gewechselt wurde vom Besitzer ( Ausanheme : es wurde im Scheckheft vermerkt oder von einer Werktsatt gemacht, dann stehen die Kilometerstände dabei ). Daher musste Du diese Daten wie die Kilometer wenn Du den Wagen verkaufst ja im Kaufvertrag angeben. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |